Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba

16.07.2011 10:58
avatar  dirk_71
#1 Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
Zunächst hatte es geheißen, Venezuelas Präsident Chávez wolle seinen Krebs in Brasilien behandeln lassen. Nun wird er seine Heilung wohl aber doch wieder in die Hände kubanischer Ärzte legen.
http://www.n-tv.de/politik/Chav-z-will-w...cle3824691.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 16:19
avatar  chico
#2 RE: Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Mag er sein wie er will.Aber Krebs und chemo das wünscht man niemand.So eine Chemotherapie ist alles andere als eine Wellnessbehandlung.Das kann ich ich am eigenen leib bestätigen.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 17:21
#3 RE: Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
avatar
super Mitglied

Zitat von chico
Mag er sein wie er will.Aber Krebs und chemo das wünscht man niemand.So eine Chemotherapie ist alles andere als eine Wellnessbehandlung.Das kann ich ich am eigenen leib bestätigen.



sehe ich genau so! verstehe nicht das es keinen venez./ kubanischen arzt gibt der das in venezula machen kann?
da arbeiten doch geschätze 5000 kub. ärzte dort?
so ne chemo ist doch kein hexenwerk mehr! keine ahnung was da dahinter steckt?
bestimmt ne op wo er angst hat das das licht für immer aus bleibt wegen der contrarevolution...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!