www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba Zunächst hatte es geheißen, Venezuelas Präsident Chávez wolle seinen Krebs in Brasilien behandeln lassen. Nun wird er seine Heilung wohl aber doch wieder in die Hände kubanischer Ärzte legen. http://www.n-tv.de/politik/Chav-z-will-w...cle3824691.html
Mag er sein wie er will.Aber Krebs und chemo das wünscht man niemand.So eine Chemotherapie ist alles andere als eine Wellnessbehandlung.Das kann ich ich am eigenen leib bestätigen.
Zitat von chicoMag er sein wie er will.Aber Krebs und chemo das wünscht man niemand.So eine Chemotherapie ist alles andere als eine Wellnessbehandlung.Das kann ich ich am eigenen leib bestätigen.
sehe ich genau so! verstehe nicht das es keinen venez./ kubanischen arzt gibt der das in venezula machen kann? da arbeiten doch geschätze 5000 kub. ärzte dort? so ne chemo ist doch kein hexenwerk mehr! keine ahnung was da dahinter steckt? bestimmt ne op wo er angst hat das das licht für immer aus bleibt wegen der contrarevolution...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de