Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
dirk_71
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
16.07.2011 10:58

Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
Zunächst hatte es geheißen, Venezuelas Präsident Chávez wolle seinen Krebs in Brasilien behandeln lassen. Nun wird er seine Heilung wohl aber doch wieder in die Hände kubanischer Ärzte legen.
http://www.n-tv.de/politik/Chav-z-will-w...cle3824691.html

Nos vemos

Dirk

chico
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#2 RE: Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
17.07.2011 16:19

Mag er sein wie er will.Aber Krebs und chemo das wünscht man niemand.So eine Chemotherapie ist alles andere als eine Wellnessbehandlung.Das kann ich ich am eigenen leib bestätigen.

Spar Wasser,trink Bier!

Petrido Zamora
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Zur Krebsbehandlung Chavéz will wieder nach Kuba
17.07.2011 17:21

Zitat von chico
Mag er sein wie er will.Aber Krebs und chemo das wünscht man niemand.So eine Chemotherapie ist alles andere als eine Wellnessbehandlung.Das kann ich ich am eigenen leib bestätigen.

sehe ich genau so! verstehe nicht das es keinen venez./ kubanischen arzt gibt der das in venezula machen kann?
da arbeiten doch geschätze 5000 kub. ärzte dort?
so ne chemo ist doch kein hexenwerk mehr! keine ahnung was da dahinter steckt?
bestimmt ne op wo er angst hat das das licht für immer aus bleibt wegen der contrarevolution...

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien