Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!

13.07.2011 22:51
avatar  Salsa ( gelöscht )
#1 Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
Salsa ( gelöscht )

. Wir sind für alle Tipps dankbar, wie wir in dieser Zeit noch zu einer gut zusammengestellten Reise, die Flug, Land und Leute und Entspannung vereinbart. Dies noch möglichst zu einem guten Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 23:48 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 23:49)
#2 RE: Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
super Mitglied

Zitat von Salsa
. Wir sind für alle Tipps dankbar, wie wir in dieser Zeit noch zu einer gut zusammengestellten Reise, die Flug, Land und Leute und Entspannung vereinbart. Dies noch möglichst zu einem guten Preis.



hola salsa,
willkommen hier im forum! mein tip ist die region pinar del rio nicht vergessen! anregungen und bilder findest du
unter https://www.facebook.com/#!/pages/Cuba-in...127030597367520.
LG y Salu2

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 00:01
avatar  Pauli
#3 RE: Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kennt ihr die Temperaturen im August ?
Tipp: fliegt später , Sep.Okt. Nov.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 00:18
avatar  Luisa
#4 RE: Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
Forenliebhaber/in

Ja, tolle Luftfeuchtigkeit bei extremer Hitze...

hab`s 3 Wochen ohne Klimaanlage ertragen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 08:26
#5 RE: Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Salsa
. Wir sind für alle Tipps dankbar, wie wir in dieser Zeit noch zu einer gut zusammengestellten Reise, die Flug, Land und Leute und Entspannung vereinbart. Dies noch möglichst zu einem guten Preis.



Einfach mal mit den o.g. Wünschen den Forenchef kontaktieren und eine Kombireise buchen.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 16:39
avatar  sonita
#6 RE: Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@M. P.

@ Salsa: Hallo erstmal und willkommen.
Also, im August ist es echt warnsinnig heiß auf der Isla.
Allerdings geht die Hitze auch noch in den September ´rein.
Ich fand es teilweise unerträglich und habe mir gesagt "Nie wieder im August/September", jedoch empfindet das jeder anders. Egal, wie ihr euch entscheidet... viel spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 16:45 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 16:46)
avatar  Mocoso
#7 RE: Als Kubareise-Neulinge wollen wir noch im August Kuba kennenlernen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsa
. Wir sind für alle Tipps dankbar, wie wir in dieser Zeit noch zu einer gut zusammengestellten Reise, die Flug, Land und Leute und Entspannung vereinbart. Dies noch möglichst zu einem guten Preis.



Herzlich Willkommen hier!
Einige haben es schon geschrieben - kann warm werden, aber das hängt auch ein bisschen davon ab wo ihr hinwollt. Oriente oder mehr in den Westen bzw. Havanna?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!