Sommerferien

13.07.2011 22:18
avatar  Sacke
#1 Sommerferien
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola zusammen,

weiß jemand wann genau die Sommerferien an den Uni's in Cuba anfangen, oder sind schon Ferien?

Saludos

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 21:23
#2 RE: Sommerferien
avatar
Rey/Reina del Foro

Bisschen spät, aber trotzdem noch eine Antwort: Unterricht an den UNIs ist bereits vorbei, aber die Prüfungen laufen noch - je nachdem, wie sich die einzelnen Studis diese gelegt haben (oder annehmen mussten), haben sie also bereits frei oder noch nicht...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!