Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?

11.07.2011 22:18 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 22:19)
avatar  Jasper
#1 Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
avatar
super Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Ersatz-Fernbedienung für die älteren ATEC-Panda-Fernseher.

Habt Ihr einen Tipp?

Ansonsten bin ich wohl mit einer lernfähigen Fernbedienung auf der sicheren Seite.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 04:46
avatar  Jorge2
#2 RE: Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was soll die FB die Du hier in D/Europa kaufst lernen? ATEC-PANDA und dann noch NTSC?

Na dann mal viel Spaß mit der FB in Kuba, da kannste ja wenigstens das nächste Grillfeuer fürs cerdo mit anzünden oder, wennste Glück hast, kannste den Kühlschrank mit einschalten - ich glaube, dass Du auch für 100,- € hier etwas bekommt was dort funktioniert.

Da würde ich eher in Kuba selbst schauen, oder versuchen das Teil dort reparieren zu lassen für ein paar Peso.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 08:40
#3 RE: Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
avatar
Rey/Reina del Foro

So 'ne Uni-FB gibt's doch ab ca 20€. Besorgen, mitnehmen, ausprobieren, y ya! (Wenn's nicht funzt gibt's ja auch noch die Möglichkeit der Rückgabe des Teils)

Bin kein Fernsehtechniker: Was aber die Fernsehnorm (PAL, Secam oder NTSC) mit dem Empfangsteil für FB zu tun haben sollte ergründet sich mir nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 13:17 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 13:18)
avatar  condor
#4 RE: Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Fernbedienung mit Lernfunktion ist die beste Lösung.
Man braucht nur die Funktionen einer anderen FB, die auf das AP-Gerät anspricht, übertragen.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!