Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Jasper
Offline PM schicken
super Mitglied

Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
11.07.2011 22:18

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Ersatz-Fernbedienung für die älteren ATEC-Panda-Fernseher.

Habt Ihr einen Tipp?

Ansonsten bin ich wohl mit einer lernfähigen Fernbedienung auf der sicheren Seite.

Jasper

who is wishing destination CCC
for DE or AB

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
12.07.2011 04:46

Und was soll die FB die Du hier in D/Europa kaufst lernen? ATEC-PANDA und dann noch NTSC?

Na dann mal viel Spaß mit der FB in Kuba, da kannste ja wenigstens das nächste Grillfeuer fürs cerdo mit anzünden oder, wennste Glück hast, kannste den Kühlschrank mit einschalten - ich glaube, dass Du auch für 100,- € hier etwas bekommt was dort funktioniert.

Da würde ich eher in Kuba selbst schauen, oder versuchen das Teil dort reparieren zu lassen für ein paar Peso.

TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
12.07.2011 08:40

So 'ne Uni-FB gibt's doch ab ca 20€. Besorgen, mitnehmen, ausprobieren, y ya! (Wenn's nicht funzt gibt's ja auch noch die Möglichkeit der Rückgabe des Teils)

Bin kein Fernsehtechniker: Was aber die Fernsehnorm (PAL, Secam oder NTSC) mit dem Empfangsteil für FB zu tun haben sollte ergründet sich mir nicht!

condor
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Universal-Fernbedienung für ATEC-PANDA?
12.07.2011 13:17

Eine Fernbedienung mit Lernfunktion ist die beste Lösung.
Man braucht nur die Funktionen einer anderen FB, die auf das AP-Gerät anspricht, übertragen.