wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?

26.06.2011 14:59
avatar  lara_lg
#1 wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo an alle,

Hat das bereits jemand gemacht?

Danke,
Gruesse

Lara


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 15:41
#2 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Gib mal www.cuba-buero.de ein. Dort lade ich immer das Handy meiner Frau auf.
Geht binnen 24 Stunden und ist ein perfekter Service. Du kannst dir auf der
Seite auch Dienstleistungen buchen. Sehr seriös, nicht ganz billig aber alles
klappt dort reibungslos. Echte Profis!!
P.S. Ich verdiene nichts an dem Tipp.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 15:48
#3 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

lara, es gibt hier Unterforen, für Alles rund ums Handy guckst du in diesem hier: "Forum 'Computer'und Fragen zum Thema DVD-Player,Handy und Fragen zu Telefonverbindungen und Telefonkosten". Dort wirst du z.B. den Link zu compra d todo finden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 15:52
#4 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 18:34
avatar  Rey
#5 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich bin ja gespannt wie lange die noch zum alten Dollarkurs abrechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 09:20
#6 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

ich nehm immer das USB Kabel zum aufladen...des Akkus

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 09:36
#7 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
ich nehm immer das USB Kabel zum aufladen...des Akkus



Korrekt, aber im Ausland (Cuba, USA, Australien, Neuseeland usw.) benötigst du meistens einen Adapter .


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 12:32
#8 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 13:06 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 13:14)
#9 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO

Nur als Tip: http://www.cubacel.de/


Scheiß Tip. Das ist mitnichten eine offizielle Cubacel-Seite. Die Betreiberin dieser Seite ist aber in der Vergangenheit schon öfters durch Unregelmäßigkeiten im Bezug auf Internetshopping aufgefallen (Wahre bezahlt aber nicht geliefert usw.)

Edit Jan: Rechtschreibfehler markiert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 13:14 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 13:15)
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von TRABUQUERO

Nur als Tip: http://www.cubacel.de/


Scheiß Tip. ...




da hat der gute Trabuquero aber auch wirklich nicht aufgepasst. cubacel mit endung "de"


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 13:44
#11 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier ist die richtige Seite:
Aufladen vom Ausland aus
http://www.etecsa.cu/index.php?sel=inici...ecarga+por+Inte


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 14:38 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 14:39)
avatar  Rey
#12 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Also ich habe schon zigmal hier recargiert:
http://moviles.bazar-virtual.com/

sehe gerade, dass es derselbe Link wie oben ist...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 11:08 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 11:12)
#13 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von TRABUQUERO

Nur als Tip: http://www.cubacel.de/


Scheiß Tip. ...




da hat der gute Trabuquero aber auch wirklich nicht aufgepasst. cubacel mit endung "de"




Was heisst hier: "Nicht aufgepasst" Du Ober-Schlaumeier

Der Link funktioniert doch; oder etwa nicht?

Ob's jedoch ein seriöses Angebot ist oder nicht; das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 11:11 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 11:13)
#14 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von TRABUQUERO

Nur als Tip: http://www.cubacel.de/


Scheiß Tip. Das ist mitnichten eine offizielle Cubacel-Seite. Die Betreiberin dieser Seite ist aber in der Vergangenheit schon öfters durch Unregelmäßigkeiten im Bezug auf Internetshopping aufgefallen (Wahre bezahlt aber nicht geliefert usw.)



Ja

Wo denn bitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 13:32
avatar  jan
#15 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guck mal aufs Impressum.

Kein Eigen-Name. Er/sie gibt vor eine "offizielle Seite" von cubacel zu sein.

Impressum
Cubacel.de
Langestr. 14
01796 Pirna

Tel.: 03501 / 476 987
E-Mail.: info@cubacel.de

Steuernummer: 210-233-00948

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Cubacel.de
.

30.06.2011 14:20 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 14:22)
#16 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Is' ja gut!

Zum x-ten Male die allseits beliebte Erbsenklauberei.
Offiziell, halboffiziell etc.etc.

Hab' die o.g. Seite vor ein paar Wochen halt gefunden und sogar mit dem besagten Herrn in Pirna telefoniert, y ya!
Deswegen hab' ich den Link hier gepostet; und nicht mehr. Auf Glaubwürdigkeit usw. hab' ich nicht getestet.
Hier werden andererorts des Öfteren Seiten verlinkt die ich auch als "Scheiß Tip" bezeichnen würde.
Ob die alle gewissenhaft die Seriösität derer vorher "auskundschaften" lasse ich mal dahingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 14:26 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 14:29)
#17 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Hab' die o.g. Seite vor ein paar Wochen halt gefunden und sogar mit dem besagten Herrn in Pirna telefoniert, y ya!


Wie gesagt, Name und Adresse der Domainbetreiberin Selina Horx ist internetweit bekannt wegen diversen Unregelmäßigkeiten.

Hatten wir schon mal vor ein paar Wochen:
Wer steckt dahinter?

Deshalb mein Rat:
Finger weg.

Wer es trotzdem ausprobiert, kann ja berichten. Ich bevorzuge die von Cubacel.cu empfohlenen Angebote.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 14:32
#18 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Palabras claras conservan amistades!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 14:39
avatar  jan
#19 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
02.07.2011 15:51
avatar  dirk_71
#20 RE: wie kann ich ein kubanisches Handy aufladen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und die ersten Beschwerden erscheinen im Netz..

Zitat

Schlechte Kundenerfahrung
nachdem die E-Mail für die Aufladung mit der Ktnr. kam und ich dann die Überweisung tätigte habe ich nichts mehr von der Firma gehört. 2 Emailanfragen bezüglich der Aufladung blieben unbeantwortet. Eine Aufladung konnte ich nicht nachweisen.
http://www.webutation.net/de/review/cubacel.de#



Nicht nur dort..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 11:56
avatar  lara_lg
#21 kubanisches Handy aufladen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo an Alle!

ich habe diese Möglichkeit gefunden und sie funktioniert ganz gut, in wenigen Sekunden ist die Aufladung auf dem kubanischen Handy durchgeführt. http://www.ezetop.com/

Viele Grüße

Lara


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 19:49
avatar  Seischu
#22 RE: kubanisches Handy aufladen
avatar
super Mitglied

Heute gefunden bzw. bekommen.

Celebrate the week of La Caridad with ezetop's bonus offer to Cuba
Send a recharge to Cuba through http://www.cubaindividual.de/etecsacubacel.html and the receiver will get 9% EXTRA BONUS between the 5th to the 12th of September!

This promotion applies to ALL recharges sent to Cuba!


Feiern Sie die Woche der La Caridad mit ezetop
Das Bonus-Angebot für Kuba!
Senden Sie eine Aufladung Kuba durch http://www.cubaindividual.de/etecsacubacel.html und der Empfänger wird 9% EXTRA BONUS zwischen dem 5. bis zum 12. September erhalten!

Diese Aktion gilt für ALLE Aufladungen die nach Kuba geschickt werden!

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 09:17
avatar  miamor
#23 RE: kubanisches Handy aufladen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für den Tip Lara,

habe es ausprobiert

http://www.ezetop.com/

Superschnell ung günstig. Aufladung war innerhalb einiger Minuten auf dem cubanischen Mobilphone.


saludos
miamir


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 21:15
avatar  Seischu
#24 RE: kubanisches Handy aufladen
avatar
super Mitglied

Gerade bekommen:
Fantastic Double Credit promotion for Cuba – Dec 5th to Dec 8th 2011

Send between 20CUC and 50CUC to your friends and family in Cuba and get double credit this month between 5-8th December

Also doppelte Kredit Aktion vom 5ten bis 8ten Dezember!
http://www.ezetop.com/es/ingresar/?affil...rtuw4abwtd8j7b6

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:19 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:21)
#25 RE: kubanisches Handy aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Für "Interessierte": Haben gerade ein paar "Weihnachtsaufladungen" per ezetop getätigt!
Wie die Welt doch funktionieren kann wenn's um "gutes" Geld geht: Online per CC überwiesen, 1 Min. später Bestätigungs-SMS von der
Insel! Es gingen auch mehr als 50 CUC. ca.22 € ausgewählt, 24 € bezahlt, 54 CUC aufgebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!