Adresse Inmi in Playa / Flores

23.06.2011 19:00
avatar  viejero
#1 Adresse Inmi in Playa / Flores
avatar
Cubaliebhaber/in

Schönen Tag zusammen,
hat jemand von Euch die Anschrift der Inmi in Playa / Flores ? Ist in 16X? e 5ta y 3ra ? Oder so. Ja, ich hab gegoogelt aber die neue Adresse nicht gefunden. Wurde ja nach Flores rausverlegt. Telefonnummer für Visaangelegenheiten (für Kubaner) wäre auch super. Gebe dafür auch mal wieder schöne Ausgehtips für Habana.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 19:32
#2 RE: Adresse Inmi in Playa / Flores
avatar
Forums-Senator/in

Meinst du wirklich eine IMMI in Playa, oder die Consulturia juridica internacional, wo die PVE Verlängerungsmonate bezahlt werden müssen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 20:53
avatar  viejero
#3 RE: Adresse Inmi in Playa / Flores
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja, ich meine die Inmi in Playa, noch hinter dem Nautico Nähe Palenque (wem das was sagt). Die Inmi in Hav-Vieja(Desamparados) ist Geschichte. Die sind auch zu meiner Überraschung wohl im April dorthin umgezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 22:48
#4 RE: Adresse Inmi in Playa / Flores
avatar
Forums-Senator/in

Da kann ich dann leider nicht helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!