www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Aufgrund positiver Rezensionen habe ich mir diese Buch (spanisch) zugelegt. Mittlerweile bin ich auf Seite 300 angelangt und möchte mir die restlichen 460 Seiten ersparen. Wenn jemand Interesse hat, würde ich es ihn gegen eine Aufwandsentschädigung von 5.- EUR incl. Versand schicken (Neupreis: ca. 15.-) Zustand: gut, einige Unterstreichungen bzw. Markierungen.
Zitat von Rey Mittlerweile bin ich auf Seite 300 angelangt und möchte mir die restlichen 460 Seiten ersparen.
Darf man erfahren, warum es dir nicht gefallen hat??
Zufällig lese ich das Buch zur Zeit auch gerade (auf Spanisch) und finde es sehr gut.
Aber zugegebenerweise musss man schon ein Faible für Politik und vor allem Geschichte haben, sonst kann es schon etwas zäh werden. Aber immer wieder erhellend, wenn man begreifen will, warum die Kommunisten überall auf der Welt, wo sie an die Macht gelangten, den Karren an die Wand gefahren und so unendliches Leid über die Menschen gebracht haben!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de