Leonardo Padura: El hombre que amaba a los perros

20.06.2011 09:58
avatar  Rey
#1 Leonardo Padura: El hombre que amaba a los perros
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Aufgrund positiver Rezensionen habe ich mir diese Buch (spanisch) zugelegt. Mittlerweile bin ich auf Seite 300 angelangt und möchte mir die restlichen 460 Seiten ersparen. Wenn jemand Interesse hat, würde ich es ihn gegen eine Aufwandsentschädigung von 5.- EUR incl. Versand schicken (Neupreis: ca. 15.-)
Zustand: gut, einige Unterstreichungen bzw. Markierungen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 10:03
avatar  dirk_71
#2 RE: Leonardo Padura: El hombre que amaba a los perros
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf spanisch...?
Dann hätte ich Interesse, habe es auf Deutsch aber meine Frau hätte es gern auf spanisch

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 12:28
avatar  Rey
#3 RE: Leonardo Padura: El hombre que amaba a los perros
avatar
Rey
spitzen Mitglied

ja, auf Spanisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:12 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 23:15)
avatar  Chaval
#4 RE: Leonardo Padura: El hombre que amaba a los perros
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey
Mittlerweile bin ich auf Seite 300 angelangt und möchte mir die restlichen 460 Seiten ersparen.

Darf man erfahren, warum es dir nicht gefallen hat??

Zufällig lese ich das Buch zur Zeit auch gerade (auf Spanisch) und finde es sehr gut.

Aber zugegebenerweise musss man schon ein Faible für Politik und vor allem Geschichte haben, sonst kann es schon etwas zäh werden.
Aber immer wieder erhellend, wenn man begreifen will, warum die Kommunisten überall auf der Welt, wo sie an die Macht gelangten, den Karren an die Wand gefahren und so unendliches Leid über die Menschen gebracht haben!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!