Dritter Kuba-Urlaub super !

  • Seite 4 von 6
23.06.2011 21:14
avatar  Pauli
#76 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Flipper wie groß ist denn M.
kommt sie an die Dachrinne .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 22:38
#77 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper, danke Gott, dass das Spielchen beendet ist. Mehr Asche kannst du gar nicht verdienen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 23:12
#78 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

ein jeder kennt ihn, den klugen Delphin!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 01:15 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 01:30)
#79 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Um Euch das Verstehen meiner Empfindungen etwas leichter zu machen, muss ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, was ich an Frauen mag und was nicht (es sind aber meine ganz persönlichen Vorlieben, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben):
-Ich mag zärtliche Frauen. Für mich sind Zärtlichkeit und Liebkosungen mit einer Frau mindestens genauso wichtig, wie der Sex selbst. Insbesondere bin ich ein Liebhaber von Küssen – nein, von so richtig Knutschen.!
-Ich mag kleine, schlanke, ja zierliche Frauen.
-Ich mag zurückhaltende Frauen und weniger solche, die am liebsten sich selbst reden hören.
Also : Die „große“, schlanke, von der L. geschrieben hatte, entpuppte sich als eine 1,60 m kleine, zierliche Person mit vielleicht 50 – 52 kg und der Figur einer 18-jährigen. Frauen mit Konfektionsgröße 36-38 gelten gemeinhin als schlank. Sie trägt 34! Seht selbst:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i8te-1-c4ca.jpg
Das passte schon einmal und war genau nach meinem Geschmack. Mit ihrer Schulter passte sie genau unter meine Achselhöhle. Ideal.
Aber zurück zur Geschichte:
Nach dem Essen am zweiten Abend waren wir an der Hotelbar. Es gibt sonst nichts anderes in Ciego. Wir haben nett geplaudert und noch etwas getrunken. Espresso mit Zucker und einem Schuss Whiskey hat ihr gefallen. „Butterweich“ und mit witzigem Dialog fand ich heraus, dass sie bleiben konnte und bleiben wollte. Und sie hatte eines: Ein unbeschreibliches Lächeln!
Als wir dann auf dem Zimmer waren, musste ich kurz zum Pinkeln ins Bad. Sie fragte: „Bist du nervös?“
Ich : „Eigentlich nicht, sollte ich sein?“
Sie : „Nein, gar nicht!“
Als ich aus dem Bad kam, stand sie direkt im Türrahmen. Und dann passierte es: Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und fing an, mich zu küssen. Ohne in Einzelheiten gehen zu wollen, war das die erste Premiere, die ich erleben durfte. So einen Kuss habe ich von einer Frau noch nie bekommen. Erst unglaublich zart, abtastend und vorsichtig, später an Leidenschaft nicht zu überbieten. Ich weiß nicht, wie lange wir in dem Türrahmen standen, aber ich wollte nicht, dass unser erstes Beisammensein - im wahrsten Sinne des Wortes – „in die Hose“ geht.
Ich gab vor, erst duschen zu wollen. Sie gab vor, es auch zu wollen.
Wir haben uns also losgerissen. Sie ins Zimmer, um sich zu entkleiden und ich zurück ins Bad, um schon mal die Dusche anzustellen und um zu testen, ob überhaupt warmes Wasser kommt, was in diesem Hotel nicht immer selbstverständlich war. Nach ca. einer Minute kam tatsächlich warmes Wasser. Als ich dann ins Zimmer zurückging, huschte sie schnell an mir vorbei ins Bad, die Arme vor den Brüsten verschränkt. Ich dann auch meine Klamotten von mir geschmissen. Als ich in die Dusche kam, stand sie da: Klein, zierlich, mit nassen Haaren hat sie unglaublich süß ausgesehen. Die Arme hatte sie immer noch vor den Brüsten verschränkt. Sie hat es wohl meinen fragenden Augen angesehen und gesagt: „Mir fehlt hier oben ein bisschen.“ Wie süß ! Ich habe ihr dann gesagt: „ Du musst mir das jetzt glauben, weil es die Wahrheit ist: Ich liebe kleine, zierliche Frauen. Zu kleinen Frauen gehören kleine Brüste. Ich liebe kleine Brüste“.
Und, um das zu untermauern : „Der liebe Gott hat mir zwei Hände gegeben und den Frauen zwei Brüste. Wenn er gewollt hätte, dass ich für eine Brust zwei Hände brauche, hätte er mir auch vier Hände gegeben. Siehst du mich mit vier Händen?“ Das hat sie überzeugt, sie fand sie witzig, und wieder machte sich das Lächeln auf ihrem Gesicht breit. Sie öffnete ihre Arme und zum Vorschein kamen zwei wirklich süße kleine Brüste, wie ich sie mag.
Was dann folgte, war meine zweite Premiere. Und das war eben der Unterschied. Was diese kleine, zierliche, zurückhaltende Person mit mir unter der Dusche gemacht hat, ist nicht zu beschreiben. So etwas kann eine Frau nicht spielen, nur um mir zu gefallen, um sich meiner sicher zu sein. J e d e Sekunde habe ich gespürt, dass das eigenes Drängen, eigenes Verlangen war. Die Skeptiker, die jetzt sagen, dass man den Unterschied zur Schauspielerei nicht spüren kann, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus. In dieser ersten Nacht haben wir vielleicht drei, vier Stunden geschlafen. Nicht dass ihr glaubt, wir hätten ständig Sex gehabt. Nein, könnte ich heute gar nicht mehr. O.K., ein zweites Mal hat´s gegeben. Zweimal hatte ich auch schon lange nicht mehr. Nein, es war vornehmlich Zärtlichkeit, Kuscheln und witzige Dialoge.
Wach wurde ich dadurch, dass sie „am nächsten Morgen“ ganz vorsichtig wieder unter meine Decke gekrochen ist. Vorsichtig, um mich nicht zu wecken. Sie hat sich „löffelchenweise“ rückwärts an mich gedrückt, meine Hand genommen, sie an ihre Brust gelegt und sich eng an meinen Arm geklammert.
Es war purer Genuss! (Kein Sex !)
Irgendjemand hat hier gepostet, die Frau hätte man wieder Geborgenheit gesucht. Ich glaube, das trifft es ganz gut.
In dieser Nacht hat sie nicht nur mein Herz erobert, nein, sie hat sich darin eingeschlossen und ich habe den Schlüssel weggeworfen!
Nach dem Frühstück haben wir noch ein wenig auf dem Bett gelegen (auch kein Sex). Da sagte sie mir, dass sie so glücklich sei, weil ich so „ besonders“ sei.
Ich ? Besonders?
Ja, so besonders. Noch nie habe sie ein Mann so behandelt. Noch nie habe sie ein Mann so berührt, noch nie habe ein Mann sie so geküsst. Ich sei einfach besonders und sie sei so glücklich.
Das sagt ausgerechnet diese Frau zu mir? Das wären meine Gedanken gewesen, die ich ihr hätte sagen wollen! Es bedurfte sicherlich drei Minuten ob meiner Spanisch-Kenntnisse, um ihr meine Empfindungen klar zu machen. Als sie aber „Wolke 7“ verstanden hatte, machte sich wieder das Lächeln auf ihrem Gesicht breit und sie sagte : „Que dulce!“
Ich hoffe, ich habe Euch einigermaßen klar gemacht, warum es „so schnell“ mit ihr ging.
Fortsetzung folgt (wie immer nur für die, die es interessiert)
Bis dann
Flipper20

-----------------------------------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 08:18
#80 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
.. Da sagte sie mir, dass sie so glücklich sei, weil ich so „ besonders“ sei.....
Noch nie habe sie ein Mann so behandelt. Noch nie habe sie ein Mann so berührt, noch nie habe ein Mann sie so geküsst. Ich sei einfach besonders und sie sei so glücklich.....
Das sagt ausgerechnet diese Frau zu mir? ...



Ja ist schon sehr seltsam....

Das sagen sie doch sonst alle zu mir!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 08:47 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 08:48)
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#81 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Flipper - der dauergeile Delfin. Sehr unterhaltsam "sie machte Sachen mit mir, die nicht zu beschreiben sind", die Flossen gewienert, die Palme gewedelt, das Rohr gespült, den Lurch gewürgt?
Freu mich auf die Fortsetzung...



Hay mas tiempo que vida


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 08:53
#82 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
die erste Premiere, die ich erleben durfte ...


Schön, dass du uns noch daran teilhaben lässt, welche Premieren du erleben durftest!

Schön geschrieben, dein Bericht über deine so ganz ungewöhnlichen Erlebnisse!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 13:06
#83 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von prerowjoggen
Flipper - der dauergeile Delfin. Sehr unterhaltsam "sie machte Sachen mit mir, die nicht zu beschreiben sind", die Flossen gewienert, die Palme gewedelt, das Rohr gespült, den Lurch gewürgt?
Freu mich auf die Fortsetzung...



Hay mas tiempo que vida



nun was sollen wir zu deinem Beitrag sagen? Neid? Sexuelle Frustration? Dein Schrei nach Liebe?!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 15:36
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#84 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Am besten nochmal lesen und dann nochmal und versuchen zu verstehen. Tipp dazu: "There's Something About Mary" anschauen Herr Stelzbock.. Und ausserdem: Too much information Erzähl du doch mal von deinem Coming out auf Kuba, San German!



Hay mas tiempo que vida


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 17:21 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 17:21)
#85 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

wovon träumst Du Nachts? Seit wann darf eigentlich Juppenknollenvieh das Wort an Seniormember richten? Antrag stellen der vielleicht bearbeitet wird. und beleg mal einen Englischkurs...or is it to late and are you to stupid too?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:40 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 20:41)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#86 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von San_German
wovon träumst Du Nachts? Seit wann darf eigentlich Juppenknollenvieh das Wort an Seniormember richten? Antrag stellen der vielleicht bearbeitet wird. und beleg mal einen Englischkurs...or is it too late and are you too stupid too?



 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:56
avatar  User ( gelöscht )
#87 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
User ( gelöscht )

die heiße Schlacht am kalten

Zickenkrieg


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 22:19
avatar  b12
#88 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
Was diese kleine, zierliche, zurückhaltende Person mit mir unter der Dusche gemacht hat, ist nicht zu beschreiben. So etwas kann eine Frau nicht spielen, nur um mir zu gefallen, um sich meiner sicher zu sein. J e d e Sekunde habe ich gespürt, dass das eigenes Drängen, eigenes Verlangen war. Die Skeptiker, die jetzt sagen, dass man den Unterschied zur Schauspielerei nicht spüren kann, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Ich ? Besonders?
Ja, so besonders. Noch nie habe sie ein Mann so behandelt. Noch nie habe sie ein Mann so berührt, noch nie habe ein Mann sie so geküsst. Ich sei einfach besonders und sie sei so glücklich.


-----------------------------------------------------------------------------



das brauchen sie nicht spielen. das ist ihre natur. das ist das tolle an cubanas: keine migräne.

sie sind schnell verliebt in viele. das gehört auch zum temperament.


.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 00:11 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 00:15)
#89 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Muss jetzt gleich los - höre schon, wie die Cubanas (und nicht nur die) gleich im Latino säuseln, wie besonders ich sei

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 00:53
#90 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
Was diese kleine, zierliche, zurückhaltende Person mit mir unter der Dusche gemacht hat, ist nicht zu beschreiben. So etwas kann eine Frau nicht spielen, nur um mir zu gefallen, um sich meiner sicher zu sein. J e d e Sekunde habe ich gespürt, dass das eigenes Drängen, eigenes Verlangen war. Die Skeptiker, die jetzt sagen, dass man den Unterschied zur Schauspielerei nicht spüren kann, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Ich ? Besonders?
Ja, so besonders. Noch nie habe sie ein Mann so behandelt. Noch nie habe sie ein Mann so berührt, noch nie habe ein Mann sie so geküsst. Ich sei einfach besonders und sie sei so glücklich.


-----------------------------------------------------------------------------



Witzig - auf solche und ähnliche .....ähm..."Handlungen" bin ich anfangs auch reingefallen, sie sind auch bei gott nicht immer gespielt - nur...bitte, bild dir bloß nichts darauf ein!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 00:58
avatar  b12
#91 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
- nur...bitte, bild dir bloß nichts darauf ein!



genießen, wie es ist, aber um gottes willen nicht dem weltweiten "amiga" -glaube verfallen.



.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 01:01 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 01:02)
#92 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Flipper,

ohne dir nahetreten zu wollen. Aber das was du da als so außergewöhnlich beschreibst, ist die mir bekannte normale Verhaltensweise von vielen Cubanas, bei manchen ist sowas sogar Routine.
Viel Erfahrung scheinst du nicht zu haben. Seis drum, genieße es, versuch deinen klaren Kopf wiederzufinden und lass dich nicht übereilt festnageln.

P.S. kleiner Tipp. Personen fotografiert man nicht von nahem mit Weitwinkel, das läßt die Proportionen ungünstig aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 01:28
#93 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso

Zitat von Flipper20



Nach zwei Tagen waren wir ein Paar..."

- ergo :ist sie schnell mit dir mit Dir intim geworden ? und Du denkst, ihr seid ein Paar, und sie eine Frau , die du dein ganzes Leben gesucht hast ?




Ach - dann hätte er wohl auch besser den ganzen Urlaub damit verplempert, um sich nur umzusehen, wie du damals?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 02:10
#94 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
Ich bin der Meinung zu wissen wo das das Problem der meisten Internationalen Beziehungen liegt. Jeder der Partner sollte sich intensiv und vorbehaltlos mit der Kultur des Partners beschäftigen. Pauschalisierungen sind hier wenig hilfreich.


und nicht zu vergessen: die Sprache des Partners ausreichend beherrschen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 02:40
avatar  User ( gelöscht )
#95 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Ach - dann hätte er wohl auch besser den ganzen Urlaub damit verplempert, um sich nur umzusehen, wie du damals?



nööö, ich gebe nur meine intimen Vorlieben nicht jedem bekannt, sonst passiert es mir ,
wie Flipper20, dass die halbe Welt vorab weiss, worauf ich stehe, und mir genau das "zufällig" geboten wird.

Ich für mich, sehe nicht den geringsten Sinn darin, diese hier zu veröffentlichen.

Aber dieses Thema wurde schon mehrmals abgehandelt:

Zitat


RE: Havanna im Dezember..Reisebericht CariBeso1
Uli : Caribeso,ich hab mir den Bericht ausgedruckt, und unterwegs im Zug gelesen (nachdem ich Cariños übliche Gemeinplätze rausgelöscht hatte).
el loco alemán : Ich hatte schon befürchtet, du haust uns hier die Taschen voll mit deiner seit Tagen angeblichen Alleinschlafengeherei.... Dann ist es also bei dir vermutlich Gewohnheit, daß du nachts ohne Chica auskommst.
el-che : also als schlussfolgerung....caribeso no se ha comido una rosca



Und ich bin überzeugt davon , dass seine neue Chica vorab seine Vorliebe für Minutenküsse kannte,
wenn er genau das hier "wildfremden" Leuten im Forum schildert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 02:43 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 02:51)
avatar  User ( gelöscht )
#96 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
User ( gelöscht )

ich biete mich soo im Netz nicht an :

Zitat

Für mich sind Zärtlichkeit und Liebkosungen mit einer Frau mindestens genauso wichtig, wie der Sex selbst. Insbesondere bin ich ein Liebhaber von Küssen – nein, von so richtig Knutschen.!..

und dann , wie zufällig : So einen Kuss habe ich von einer Frau noch nie bekommen. Erst unglaublich zart, abtastend und vorsichtig, später an Leidenschaft nicht zu überbieten. ..Ich liebe kleine Brüste...usw usw


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 03:20
#97 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
ich biete mich soo im Netz nicht an :

Zitat

Für mich sind Zärtlichkeit und Liebkosungen mit einer Frau mindestens genauso wichtig, wie der Sex selbst. Insbesondere bin ich ein Liebhaber von Küssen – nein, von so richtig Knutschen.!..

und dann , wie zufällig : So einen Kuss habe ich von einer Frau noch nie bekommen. Erst unglaublich zart, abtastend und vorsichtig, später an Leidenschaft nicht zu überbieten. ..Ich liebe kleine Brüste...usw usw




ja ja cari beso, wir wissen ja alle (oder fast alle ) dass du ganz anders gestrickt bist - ist auch nicht Jedermanns Sache sowas im DETAIL zu veröffentlichen - ich würde das im Übrigen auch nicht - nur amüsant bzw. interessant ist es allemal - möge man Flipper20 gönnen dass er endl. sein Glück gefunden hat!
( Anm. in seinem gestandenen Alter sollte man doch Einiges an Erfahrung und Frauen-Kenntnissen verfügen, was ich in seinem Fall doch teilw. anzweifle)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 05:24
avatar  Jorge
#98 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wahnsinn Flipper,dieser Bericht.Ist ja in bestem Konsalik-Stil geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 06:40
#99 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw

Zitat von San_German
wovon träumst Du Nachts? Seit wann darf eigentlich Juppenknollenvieh das Wort an Seniormember richten? Antrag stellen der vielleicht bearbeitet wird. und beleg mal einen Englischkurs...or is it too late and are you too stupid too?






AUCH - TOO (LOVE YOU TOO)
ZU - TO (TO BE OR NOT TO BE, THAT IS THE QUESTION!)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 10:21
avatar  jan
#100 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

I LOVE YOU TWO

...sagte er zu ihren Brüsten
.

Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!