Dritter Kuba-Urlaub super !

  • Seite 2 von 6
20.06.2011 23:21
avatar  User ( gelöscht )
#26 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
User ( gelöscht )

Zitat

seit dem es mit deiner Ex nicht so gelaufen ist wie erhofft, bist du ziemlich mürrisch und negativ drauf



Du hast recht, das gilt aber nur für cubanische Damen.

Da habe ich in 15 Jahren drei langjährige Erfahrungen (je 5 Jahre)hinter mir.

aber , lieber Freund : Hier in Las Palmas erfreue ich mich seit 3 Tagen komplett an einer Chilena Natalie ,

und in zwei Tagen haben wir hier das Sommernachtsfest

http://www.las-palmas-24.com/index.php?n...ht-gran-canaria



http://www.laspalmas24.com/index.php?id=570,699,0,0,1,0

noch weiter ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:30 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 23:32)
#27 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
Hier in Las Palmas erfreue ich mich seit 3 Tagen komplett an einer Chilena Natalie


Sorry, aber nun kann ich nicht anders, als deine Frage von oben an Flipper aufzugreifen:

Ist Natalie also schon mit dir intim geworden?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:33
avatar  Pauli
#28 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein er wartet mindestens 14 Tage .

la pirata,


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2011 23:52
#29 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Man braucht sich nicht zu wundern wenn immer weniger Leute
hier noch was reinschreiben wollen.
Warum gönnt ihr anderen nicht ein wenig Glück,und wenn es nur
ein Urlaub lang wäre. Flipper 20 hat es richtig gemacht, andere
warten ihr halbes leben auf die ( den) Traumpartner der aber nie kommt.


Gruss Pauli




Das empfinde ich genau so für Flipper. Doch man lässt ihn beim Bäcker backen . Ich meine den Traumpartner!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 00:37
avatar  Luisa
#30 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Forenliebhaber/in

also, ich wünsche Flipper ja alles Gute...

aber im Zusammenhang mit seiner Eroberung vom Traumpartner zu sprechen...ist mehr als lächerlich


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 07:55
#31 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso

Zitat

seit dem es mit deiner Ex nicht so gelaufen ist wie erhofft, bist du ziemlich mürrisch und negativ drauf



Du hast recht, das gilt aber nur für cubanische Damen.

Da habe ich in 15 Jahren drei langjährige Erfahrungen (je 5 Jahre)hinter mir.

aber , lieber Freund : Hier in Las Palmas erfreue ich mich seit 3 Tagen komplett an einer Chilena Natalie ,

und in zwei Tagen haben wir hier das Sommernachtsfest

http://www.las-palmas-24.com/index.php?n...ht-gran-canaria



http://www.laspalmas24.com/index.php?id=570,699,0,0,1,0

noch weiter ?




Also wenn ich schon die Damen links im Bild sehe.....

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 10:45
#32 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Also wenn ich schon die Damen links im Bild sehe.....

Besser (selbe Quelle)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 11:07
#33 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

was soll ich bei all diesen vielen Menschen - die piseln und kotzen ins Wasser - und das schwappt dann um mich herum? Mir reichen schon die korpulierenden Meerestiere! Wie abscheulich - aber gönnt ihm doch sein Glück!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 11:57 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 11:58)
#34 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Mir reichen schon die korpulierenden Meerestiere! Wie abscheulich...

Nun, viele Touri-Korpi sind um Einiges unförmiger als die der meisten Meerestiere, genau deswegen kopulieren die Meerestiere dann auch besser

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 12:39
avatar  b12
#35 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20


Und ich muss eine Lanze für die so häufig gescholtenen kubanischen Frauen brechen : Es gibt sie doch, die Frauen, die eine Freundschaft unterhalten, ohne dabei vornehmlich an die wirtschaftlichen Vorteile zu denken.

Aber da ich ja einen Freund drüben habe, war das nicht lange ein Problem. Bereits am ersten Tag lernte ich - natürlich, wie er sagt, rein zufällig - eine andere Freundin seiner Frau kennen.

Gruß
Flipper20




hallo flipper, ich bin auch ein cleverer cubakenner (so wie es carino beschreibt) und wollte mal anfragen,
ob dein freund noch mehr solcher perlen im katalog hat. ich such jetzt auch eine, die charakter hat, nicht aufs geld schaut, die treu ist und die mich liebt. es würde mir auch nichts ausmachen, 1-4 kinder eines geflüchteten cubis durchzufüttern.

hilfe, hilfe, hilfe.




.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 13:58
#36 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

b12 Samenstau?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 16:43
#37 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi Freunde,
so, ich denke, es wird Zeit für mich, mal auf die Fragen zu antworten. Weil es so viel ist, werde ich es nicht auf einmal schreiben könne, weil der Beitrag sonst zu lang(weilig) würde.
Zunächst mal vielen Dank, dass sich die Beiträge in Sachen Häme ob meiner „Blauäugigkeit“ in Grenzen halten. Ich hatte Schlimmeres erwartet, weil mir klar ist, dass alles, was ich schreibe, für Außenstehende so klingen muss, als sei es aus einem Drei-Groschen-Roman. Aber glaubt mir, ich bin Realist. Umso mehr war ich selbst überrascht über das, was ich diesmal dort erleben durfte.
Meinen Freund, den ich „schon nach zwei Tagen“ dort hatte, ist Deutscher wie ich, wohnt hier im Nachbarort, ist Arbeitskollege und über das Kollegenverhältnis hinaus tatsächlich seit Jahren ein guter Freund, mit dem ich schon etliche Urlaube und Segeltouren gemacht habe. Er ist seit einem Jahr mit einer Kubanerin verheiratet, sie haben in Ciego ein Haus, und er verbringt abwechselnd zwei Monate in Kuba, dann zwei Monate hier usw. Über ihn kam ich nach Kuba. Mit ihm und seiner Frau habe ich dort quasi eine Art „Stützpunkt“ und immer, wenn ich da bin, genieße ich Gastfreundschaft in höchstem Maße. Ich bin dort jeweils wie in Watte eingepackt und sie kümmern sich um alles. Das geht schon damit los, dass er jedes Mal 10 Stunden Autofahrt im Taxi auf sich nimmt und mich vom Flughafen abholt. Insofern habe ich es auch gut, dass ich mich nicht in Diskotheken, Restaurants oder Parks rumtreiben muss, um eine Frau kennenzulernen, nicht wissend, an wen ich da geraten werde. Ungefragt erfahre ich so hinreichend Hintergrundwissen über das, was in so einer Situation interessant und wichtig sein könnte. Schon die erste war und ist langjährige Freundin der Frau meines Freundes und geht in deren Haus ein und aus. Das machte die Situation natürlich auch ein wenig pikant, weil sich meine erste und die neue Novia natürlich auch kennen, ist doch meine Neue auch eine langjährige Freundin der Frau meines Freundes. Im Übrigen: Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass mein Freund mit seiner Frau auch einen Volltreffer in Sachen „guter kubanischer Frau“ gelandet hat. Es gibt sie also, man muss nur das Glück haben, sie zu finden.
Das ist – denke ich – der springende Punkt, wenn man eine „normale“ kubanische Frau kennenlernen will. Als Tourist, der sich an Stränden, in Diskotheken, in Restaurants oder sonst wo bewegt, hat man keine Chance, solche Frauen überhaupt zu treffen. Auch mein Freund hat seine heutige Frau über solche persönlichen Kontakte kennengelernt.
Nun zu dem Punkt, warum wir schon nach zwei Tagen ein Paar waren.
O.K. Mein Freund wusste von mir ja per SMS, dass es mit der Ersten aus war. Nachdem ich dann am Ankunftstag (morgens um 03.00 h bei ihm im Haus) im Hotel ein wenig geschlafen hatte, bin ich – wie verabredet – am frühen Nachmittag bei meinem Freund aufgekreuzt. Dort saß sie dann – natürlich „rein zufällig“. Aber ich denke, die Situation war allen Beteiligten klar. Wir haben uns dann zu viert für den Abend zum Essen verabredet. Danach sind wir noch zu mir ins Hotel an die Hotelbar gewechselt. An der Hotelbar hat mir mein Freund dann gesagt: „ O.K., wenn Du willst, musst Du den Rest ab jetzt selbst in die Hand nehmen.“ Da ich sie aber nicht so überfallen wollte, habe ich sie gefragt, ob sie denn Zeit und Lust hätte, mit mir am nächsten Abend wieder zum Essen zu gehen. Ihr ahnt es: Sie hatte! Dafür, dass die Situation so klar war, fand ich das O.K., zumal ich ja noch nicht wissen konnte, wie sich der nächste Abend gestalten würde. Sie gefiel mir, aber es war ja noch alles offen. (Hinzu kommt, dass ich noch eine Woche vorher einer anderen Frau geschrieben hatte, dass ich sie liebe. Ich bin eigentlich ein zu alter Hirsch für solche raschen Revier- und Emotionswechsel.)
Warum es dann doch so schnell ging, erzähle ich ein anderes Mal (wenn es denn jemanden interessiert).
Gruß
Flipper 20

------------------------------------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 16:56
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Flipper20
Als Tourist, der sich an Stränden, in Diskotheken, in Restaurants oder sonst wo bewegt, hat man keine Chance, solche Frauen überhaupt zu treffen. Auch mein Freund hat seine heutige Frau über solche persönlichen Kontakte kennengelernt



@Flipper, na klar, nur so ist es doch auch sinnvoll. viele touristen haben nun allerdings solche persoenlichen kontakte nicht und sind deshalb auf die "strasse", wie ich es nenne, angewiesen.

und du hast natuerlich ganz ausgesprochenes glueck mit deinem freund, dass der in kuba lebt und eben eine frau fuer dich suchen kann, die zu dir passt.

nichts anderes mache ich uebrigens in kolumbien, das ist insoweit durchaus vergleichbar mit kuba. wenn ich ein maedel kennenlernen will, dann gehe ich eben nicht auf die "strasse", sondern da rufe ich eine gute freundin an, die in einem barrio lebt, wo man als auslaender gar nicht hinkommt, und dann sucht sie mir ein maedel aus, das zu mir passt.

uebrigens: ich hab die erfahrung gemacht, dass fuer eine solche kontaktanbahnung eine freundin noch weitaus besser geeignet ist, als ein freund.

aber ok, mit deinem freund in kuba ist es ja offenbar auch allerbestens gelaufen.

@Flipper: und berichte weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 16:57
#39 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

@Flipper 20

mit dieser Erklärung klingt alles viel vernünftiger. Jetzt bin ich mal gespannt wie die bekannte Fraktion das jetzt schlecht macht.....

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 17:27 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 17:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
el carino ( gelöscht )

Flipper´s fall liegt nun viel klarer auf der hand. die frauen im barrio sind ganz anders als die in der stadt.
auf dem land ist alles ursprünglich. die leute sind mit viel weniger zufrieden und daher glücklich. sie besitzen kein materielles anspruchsverhalten, sonst würden sie ja kontakte zu Städtern knüpfen!
manchmal glaube ich fest daran, die meisten mädels vom hinterland haben noch niemals einen touri gesehen.

so eine kontaktaufnahme vorbei an disko, strand und sonstigem tourismusgeschmeiß ist natürlich wesentlich vertrauenserweckender.

meine damalige novia kam auch aus dem barrio. "cebolla quadro"
wir haben uns auch zufällickkk kennengelernt. alles lief bestens...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 17:46
avatar  jan
#41 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Nachdem ich dann am Ankunftstag (morgens um 03.00 h bei ihm im Haus) im Hotel ein wenig geschlafen hatte, bin ich – wie verabredet – am frühen Nachmittag bei meinem Freund aufgekreuzt. Dort saß sie dann – natürlich „rein zufällig“.



Sei ehrlich, du warst übermüdet und...

"Als er gerade war, knickte er ab, was schade war"

21.06.2011 19:29 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 19:30)
avatar  eltipo
#42 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso
ich denke : abwarten und Pacharán Navarra trinken..



..dann mal einen Cortado...dann mal einen Carachillo

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/...hillo.2446.html


1 Tasse Kaffee heiß (Espresso)
1 Stück Zitronenschale
3 cl Brandy (Osborne Veterano)





dabei lerne ich sehr gut Frauen kennen....



ich kann mich noch an Beiträge von vor ca 1 1/2 Jahren erninern

du warst total con cuba
vom System und von den Frauen überzeugt....


tja...sag niemals nie..und schreib nie zu bunt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:00
avatar  User ( gelöscht )
#43 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
User ( gelöscht )

Zitat

du warst total con cuba vom System und von den Frauen überzeugt....



Tjaa, wie recht du hast,

es ist so, wie du sagst.

tänzerisch fand ich dort die besten,

und musikalisch die besten Instrumentalisten und Sänger. und dabei bleibe ich auch .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:47
avatar  Pauli
#44 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Das ist – denke ich – der springende Punkt, wenn man eine „normale“ kubanische Frau kennenlernen will. Als Tourist, der sich an Stränden, in Diskotheken, in Restaurants oder sonst wo bewegt, hat man keine Chance, solche Frauen überhaupt zu treffen.
Flipper 20

------------------------------------------------------------------------------



Na dann weiß ich ja jetzt, warum es mit meiner Frau seit
sechs Jahren so gut klappt.


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 14:27)
#45 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
Das ist – denke ich – der springende Punkt, wenn man eine „normale“ kubanische Frau kennenlernen will. Als Tourist, der sich an Stränden, in Diskotheken, in Restaurants oder sonst wo bewegt, hat man keine Chance, solche Frauen überhaupt zu treffen.
Flipper 20

Tschuldigung, aber das ist Quatsch - es kommt darauf an, an WELCHE Strände man fährt, in WELCHE Diskotheken man geht und in WELCHE Restaurants Strände, Dissen und Restaurants sind - oh welch' Wunder - auch für normale Cubis normal Cubis ohne Strandaufenthalte, Tanzen und Essen - müsste ein anderes Land sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 14:45
avatar  jan
#46 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mit über 40 wird sie wohl nicht in Discotheken gehen um yumas aufzugreifen.

Und Kubaner kann sie auch so täglich kennen lernen.
.

22.06.2011 14:46 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 14:47)
#47 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Cubis ohne Strandaufenthalte, Tanzen und Essen - müsste ein anderes Land sein


Ich kenne schon ein paar Kubanerinnen, die weder an IRGENDEINEN Strand noch in IRGENDEINE Disco, zum Karneval, etc. gehen.

Das sind aber entweder die "pesadas" oder sie sind stinklangweilig bzw. beides


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 14:50
#48 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Ich kenne schon ein paar Kubanerinnen, die weder an IRGENDEINEN Strand noch in IRGENDEINE Disco, zum Karneval, etc. gehen.

Es gibt auch Deutsche, die eine Art cubanische Mentalität haben - aber es sind die wenigsten...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 15:12 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 15:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
el carino ( gelöscht )

latinas tanzen immer gerne. eine fiesta ist jederzeit willkommen. egal ob zu hause, beim nachbarn oder in einer öffentlichen nahkampfdiele. denn anders als wir quadratkopfdeutschen, verstehen latinos noch sehr wohl das leben zu genießen.

was bedeutet das jetz, dass eine frau die sich vorwiegend zu hause aufhält anständig aber langweilig ist?
das eine lady die hin und wieder eine disko aufsucht ("ay amor, die musik bewegt mich. was soll ich machen?!") sie zwangsläufig zur schlampe macht ??

es gibt eine ganze menge cubanische /dominicanische ladys, die vorwiegend zu hause sind (beim ehemann!!) aber ihr geld in einem der unzähligen instutionen auf horizontale weise verdienen!!
man trifft sie dann draußen beim einkaufen, irgendwo, mit einem unschuldigen, netten (intelligenten) gesichtsausdruck. sie lächelt verschämt zurück und der senor redet sich ein etwas ganz besonderem begegnet zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 15:35
avatar  b12
#50 RE: Dritter Kuba-Urlaub super !
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Mit über 40 wird sie wohl nicht in Discotheken gehen um yumas aufzugreifen.


.



deshalb hat sie ja auch sofort die angebotene liebe vom flipper erwidert. carpe diem. soll sie sich mal etwas ins zeug schmeißen, damit sie unseren flipper auch verdient und sein kumpel nicht weitrsuchen muß.


.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!