www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
* NEW * LOS VAN VAN - Tour 2012 * Ticketspecial * Los Van Van in Deiner Nähe + Cubanizate Festival Pass zum Aufpreis von nur 20 € / at extra charge of only 20 €
Das CUBANIZATE Festival de Salsa Cubana und ein Konzertbesuch bei Cuba‘s Salsa-Band No1 - LOS VAN VAN - gehören einfach zusammen. Deshalb geben Euch LOS VAN VAN und CUBANIZATE im März 2012 das ultimative Double Feature!
- Cubanizate Festival Pass (Full oder Tages/Day-Pass) 10./11. 03. 2012
und / and
Los Van Van Concert Ticket Tour 2012 Deiner Wahl / of your choice: - SO., 11.03.12 HAMBURG Fabrik - MO., 12.03.12 BERLIN Kesselhaus Kulturbrauerei - MI., 14.03.12 KÖLN Gloria Theater - DO., 15.03.12 DARMSTADT Centralstation - FR., 16.03.12 MÜNCHEN Muffathalle - SA., 17.03.12 HANNOVER Pavillion - DI., 20.03.12 ERLANGEN E-Werk - MI., 21.03.12 LUDWIGSBURG Scala
Los Van Van werden ihre neue CD „La Maquinaria“ und den neuen Sänger Armando "Mandy" Cantero (Ex Pupy, Ex Charanga Forever) präsentieren / Los Van Van will present the new CD „La Maquinaria“ and new singer Armando "Mandy" Cantero (Ex Pupy, Ex Charanga Forever). Bandinfo: http://www.los-van-van.de/
Zitat von WizardsAm Di. 13.03.2012 spielt Los Van Van in Leipzig!
Na - hat in Hamburg wohl einfach nicht für 2 Konzerte gereicht...da bin ich ja gespannt, wo sie in Leipzig spielen werden - hoffentlich nicht in der Arena, dafür reicht's nämlich ebenfalls nicht
Danke Gute Wahl, da gibt's Räumlichkeiten für 100 bis 3000 Leute, kann man je nach Vorverkauf relativ zeitnah entscheiden, wo es stimmungsmäßig am besten ist
Wahnsinn! Zwischen dem 1.3. und dem 24.3. sage und schreibe 21 Gigs!
Gut daß die Jungs Vollprofis und an solche Gewalttouren gewöhnt sind; sonst würde ich sagen: Ab der Hälfte Tour sind die platt. Mit 2 der Musiker bin ich befreundet; von denen weiß ich; die ziehen das durch, ohne wenn und aber! Ohne merkbaren Unterschied zw. dem 5 und dem 20. Auftritt!
Zitat von TRABUQUEROhttp://www.endirecto.de/termine/
Wahnsinn! Zwischen dem 1.3. und dem 24.3. sage und schreibe 21 Gigs!
Gut daß die Jungs Vollprofis und an solche Gewalttouren gewöhnt sind; sonst würde ich sagen: Ab der Hälfte Tour sind die platt. Mit 2 der Musiker bin ich befreundet; von denen weiß ich; die ziehen das durch, ohne wenn und aber! Ohne merkbaren Unterschied zw. dem 5 und dem 20. Auftritt!
... und was passiert zwischen dem 1. und dem 5. Auftritt
Increible: Wenn ich hier: http://www.endirecto.de/termine/?&start=0 richtig gezählt habe, sind es vom 1.3. bis einschl. 6.4. sage und schreibe 30 Gigs! Ein Wahnsinnsprogramm für Samuel und seiner Truppe incl. der "Fa." endirecto von Herrn Martinez!
Na und,das sind in 36 Tagen(rechnen wir mal 4 Bruttostunden pro Gig)144 Std. Wohingegen Otto-Normal Malocher in diesem Zeitraum 288 Std.leistet. Also Mitgefühl kann ich da keins empfinden.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de