Einladung nach Deutschland

06.06.2011 12:09
avatar  didi ( gelöscht )
#1 Einladung nach Deutschland
avatar
didi ( gelöscht )

hallo liebe kuba gemeinde, war im mai in havana auf einer deutsch kubanischen hochzeit hab dort eine süsse kubanische krankenschwester kennen gelernt jetzt würde ich diese gern zu einem besuch nach deutschland einladen.

geht das überhaubt???, und wen ja was muß ich alles beachten.

kann mir jemand helfen ???

gruß Didi


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 12:22
#2 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Kleinschreiber. Na klar geht das. Einladen kannst du, wen immer du willst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 13:35
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von didi
jetzt würde ich diese gern zu einem besuch nach deutschland einladen.

geht das überhaubt???



hast du sie denn gefragt, ob sie will


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 14:31 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 14:37)
avatar  Miguel
#4 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
super Mitglied

Zitat von didi
hallo liebe kuba gemeinde, war im mai in havana auf einer deutsch kubanischen hochzeit hab dort eine süsse kubanische krankenschwester kennen gelernt jetzt würde ich diese gern zu einem besuch nach deutschland einladen.

geht das überhaubt???, und wen ja was muß ich alles beachten.

kann mir jemand helfen ???

gruß Didi



Bei Krankenschwestern wirds problematisch. Wenn Sie noch nicht mindestens 5 Jahre gearbeitet hat, kannst Du Dir die Kohle sparen.

MFG
Miguel

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:23
avatar  didi ( gelöscht )
#5 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
didi ( gelöscht )

danke für die info.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 14:01
#6 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Krankenschwestern und Ärzte werden für Öl nach Venezuela und Bolivien verleast. Sie hat daher schlechte Karten. Bin gerade dabei, meine Sportlehrerin einzuladen. Zieht sich seit Januar schon hin. Sportlehrer werden auch verleast und brauchen die Genehmigung vom Sportministerium. Vorlaufkosten für die Papiere ohne Flug: 600-700Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 14:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#7 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

hast du sie denn gefragt, ob sie will





 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 17:02
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Miguel

Bei Krankenschwestern wirds problematisch. Wenn Sie noch nicht mindestens 5 Jahre gearbeitet hat, kannst Du Dir die Kohle sparen.



ich hatte mal ne kubanische krankenschwester geheiratet, die hatte noch keine 5 jahre, dazu war sie noch viiiiel zu jung - und dennoch war sie kurz danach bei mir in D.

hab allerdings, ja, ja, nachgeholfen. wenn die regeln so sind, wie sie in kuba sind, hatte und habe ich mit "nachhelfen" keinerlei problem, und werde auch in zukunft keins haben (zumal mich mein aufenthalt im lieblichen kolumbien in dieser hinsicht enorm staehlt).


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 18:06
#9 RE: Einladung nach Deutschland
avatar
Forums-Senator/in

Wenn die Krankenschwester nicht über 50 ist brauchst du Dir keine Sorge machen das die Kubaner sie nicht ausreisen lassen. Das ist wirklich das kleinste Problem! Denn du wirst mit Sicherheit z.Z kein Visa von der deutschen Botschaft für die Frau bekommen. Egal was du machst die lassen Dich auflaufen. Aber vielleicht kennst du einen von unseren coolen Staatsdienern . Die sind echt Besorgt das du nicht ausgenutzt wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!