DDR Hilfe

27.05.2011 12:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 DDR Hilfe
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich brauche eine AGP 8X aus DDR, denn das steht ...AGP 8x DDR.. Aber die Moderne sind mit nur DDR 2, DDR3 und so weiter. Könnte ich auch eine AGP 8x DDR2 , Oder DDR 3 einbauen


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:23 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 12:25)
#2 RE: DDR Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Da versucht aber jemand gewaltig, uns zu veräppeln.

@ Kubanone
Richtig muß es lauten DDR-40. Denn so alt ist die DDR 1989 geworden.
Alles andere sind Fälschungen aus China.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:54
#3 RE: DDR Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

also nicht nur einen Deutschkurs belegen, sondern auch einen PC-Kurs "Wie bastle ich mir einen Rechenknecht" und einen Kurs über die Geschichte Europas und Deutschlands...

aber Vorsicht, es gibt da 2 AGP Versionen die sich nur in der Stromversogung unterscheiden - dies kann zum abrauchen der Grafikkarte führen... also noch einen Kurs in Brandbekämpfung belegen, da hast Du ja ganz schön was vor...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: DDR Hilfe
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Da versucht aber jemand gewaltig, uns zu veräppeln.

@ Kubanone
Richtig muß es lauten DDR-40. Denn so alt ist die DDR 1989 geworden.
Alles andere sind Fälschungen aus China.



Wircklich AGP 8x DDR
Grafik-Karte Medion Radeon 9600 TX AGP 8X -DDR


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 13:01
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: DDR Hilfe
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
also nicht nur einen Deutschkurs belegen, sondern auch einen PC-Kurs "Wie bastle ich mir einen Rechenknecht" und einen Kurs über die Geschichte Europas und Deutschlands...

aber Vorsicht, es gibt da 2 AGP Versionen die sich nur in der Stromversogung unterscheiden - dies kann zum abrauchen der Grafikkarte führen... also noch einen Kurs in Brandbekämpfung belegen, da hast Du ja ganz schön was vor...



Danke, aber ich hätte eine hilfreiche ANtwort
Kann man , wo eine AGP 8X-DDR Grafikarte eigebaut war , eine modernere,bzw Eine AGP 8X aber..DDR 2 oder DDR3 einbauen


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 17:10 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 17:11)
#6 RE: DDR Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

das ist ziemlich einfach herauszufinden, den Hersteller des Mainbordes/Motherboard/Hauptplatine herausfinden und den Typ, dann auf deren website die Spezifikationen nachlesen. Normalerweise müßte es gehen. DDR2 und 3 sind halt etwas schneller.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!