hallo zusammen suche auch mein dad

  • Seite 2 von 2
26.05.2011 19:59
avatar  seizi
#26 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Zitat von seizi

Zitat von HayCojones

So, wir wären dann bereit für die nächste Suchanfrage...



Ich suche meinen Dad auch schon lange.

Der ist allerdings kein Kubaner.





Sondern?


Gruss Pauli




Vielleicht ein Bayer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 23:30
#27 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

hi leute warte noch auf antwort würde mich freuen byby biss morgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 00:24
#28 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

werde jetzt erstmal schlafen binn auf jeden fall morgen wieder da würde mich auf neue antworten freuen liebe grüße salvator byby


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 00:38
#29 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von salvator
binn auf jeden fall morgen wieder da würde mich auf neue antworten freuen

Was denn, du erwartest nach chepinas Lösung noch neue Antworten hier im Forum?

Zitat von chepina
Hallo Salvador
ein freund von mir lebt in San Andres und arbeitet in ein " Joven Club" er hat dein Vater gefunden!!!!!!!!!!
er wohnt nicht mehr in San Andres sondern in Holguin, alles kennen ihn als "monguito", heute wollte er nach San Andres kommen und der kontak her zustellen, du hast noch 9 tanten und onkel und deinen grosseltern leben noch, die freude in deine familie ist sehr gross, dein vater hat dich all die jahre auch gesucht.
du kannst mir ein privat email schreiben wenn du möchtes.
saludos
chepina

Eine private Mail schreibst du, indem du hier auf der Seite oben auf "Private Mails" klickst, dann rechts auf "Neue Mail", dann "chepina" als Empfänger eingeben und am Ende unten auf "Mail schicken" klicken. Mehr tun als dich mit deinem Vater in direkte Verbindung bringen kann hier niemand. Jetzt musst du nicht warten, sondern schreiben! Dein Vater wartet schon auf Nachrichten von dir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 08:53
#30 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Eine private Mail schreibst du, indem du hier auf der Seite oben auf "Private Mails" klickst, dann rechts auf "Neue Mail", dann "chepina" als Empfänger eingeben und am Ende unten auf "Mail schicken" klicken.


Oder noch einfacher: Bei chepinas Beitrag links auf "chepina" klicken, dann in ihrem Profil unten auf "Private Mail senden". In dem sich öffnenden Formular ist schon der richtige Empfänger eingegeben und du musst nur noch deinen Text eingeben und abschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 00:15
#31 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

hi ihr kann leider noch keine privaten mails
verschicken.freue mich aber trotzdem über antworten
byby


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 00:24
#32 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Forums-Senator/in

Das habt Ihr fein gemacht. Mal eine authentische Geschichte gerade und ohne Tam Tam. Schön für die Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 00:55
#33 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

werde demnächst ma bilder hochladen werde jetzt auch gleich schlafen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 00:56
#34 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

gute nacht byby salvator


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 01:43
avatar  chepina
#35 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo salvador, habe dir eine Privat Email geschickt.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 09:13
avatar  dirk_71
#36 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von salvator
hi ihr kann leider noch keine privaten mails
verschicken.freue mich aber trotzdem über antworten
byby



Nun kannst Du das auch..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 09:17 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 09:52)
avatar  Antonio
#37 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
normales Mitglied

hola
Hier Schreibt Antonio
du wunderst dich bestimmt schon warum du keine post bekommen hast
uns ist da ein fehler passiert Haben die ganze zeit HayCojones geschrieben
Salvator kommt heute wieder zu mir dann schreibt er dir den brief noch mal
unsere familie freud sich sehr
du kannst auch deine mails an mich schreiben da Salvi sich nicht so gut am rechner auskennt




LG Antonio


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 15:26
#38 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

hi ihr wollte mich nur nochmal melden.freue mich schon auf mein dad
binn nachher wieder online .liebe grüße an alle.

salvator


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 17:15
#39 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied

muss nochma weg byby


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 22:09 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 22:31)
avatar  chico
#40 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Cubaliebhaber/in

Was ist das hier eigentlich?Der Tagesablauf von zwei Deutschkubanern?"Hallo,bin dann mal weg,melde mich wieder,usw.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 22:57
avatar  Tine
#41 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Forums-Senator/in

...dachten wohl hier ist twitter



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 10:37
#42 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
Rey/Reina del Foro

das ist doch soooo süß!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 20:47
avatar  sonita
#43 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

witzig


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2011 13:01
#44 RE: hallo zusammen suche auch mein dad
avatar
neues Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!