Roberto Blanco's kubanische Frau

  • Seite 2 von 2
15.05.2011 09:39
#26 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Das "Nichtlesenkönnen" scheint Dein Problem zu sein!

Mit "Beziehungsproblemen" ist SIE auch mit inbegriffen! Hast Du's jetzt, so früh am Sonntagmorgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:45
avatar  iris
#27 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und was haben denn die beiden für Probleme? Was hat sie denn nun über ihn gesagt. Bitte liefert einer deutschen chismosa noch ein bisschen Unterhaltung! Dir Falko wünsche ich einen besonders schönen Sommer mit deiner Frau (und dem Rum) !


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:49
#28 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
Und was haben denn die beiden für Probleme? Was hat sie denn nun über ihn gesagt. Bitte liefert einer deutschen chismosa noch ein bisschen Unterhaltung! Dir Falko wünsche ich einen besonders schönen Sommer mit deiner Frau (und dem Rum) !



Sie hat sich in einem Interview im TV so über ihn geäußert, wie man es eigentlich von Männern die nach Thailand
fliegen kennt. Soll jetzt keine Wertung über Sextouris sein, egal ob Männlein oder Weiblein.... Fand ich halt
unpassend so über den eigenen Ehemann in der Öffentlichkeit zu sprechen. Für Trabu: es una falta de respeto....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 10:43 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 10:44)
#29 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Is' ja gutt!

Wie "diese" Ehe Lisa Fitz' bekannt wurde, gab's allgemeines ! Ihr, sagen wir mal Charakter, war schon lang' davor kein Geheimnis.
Nur noch Eins: Die beiden Eheleute waren damals sogar beim Biolek, wo spez. "unsere Lisa" ihre tolle binatonale Vebindung pries.
Ein paar Tage später sah man ihren marido dann in aller Öffentlichkeit mit einer Anderen "turteln"
Das war's von meiner Seite zu diesem Thema!
Habe fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 11:20
avatar  iris
#30 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gracias para informarme!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 15:35
avatar  kubano
#31 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
super Mitglied

"ein bisschen Spaß" muss noch mal sein, sang es und knallte mal eben die L....


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 19:21
#32 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Ehe Nummer zwei
Roberto Blanco will wieder heiraten

Schlager-Star Roberto Blanco will noch einmal sein Glück versuchen: Mit seiner Verlobten Luzandra stellt er sich diesen Samstag zum zweiten Mal vor den Trau-Altar. Die 40 Jahre Altersunterschied scheinen dem Paar dabei nichts auszumachen.

http://www.ampya.com/news/Gossip/Roberto...raten-SN100778/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 22:21
#33 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Forums-Senator/in

Der hat Glück nicht Deutsch zu sein. Sonst würde er hier als LK bezeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 22:24
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#34 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Montishe im Beitrag #33
Der hat Glück nicht Deutsch zu sein. Sonst würde er hier als LK bezeichnet

der LK war wohl der Importeur


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 22:34
avatar  Pauli
#35 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #33
Der hat Glück nicht Deutsch zu sein. Sonst würde er hier als LK bezeichnet



Es sollen aber auch LK`S aus NL,B,CH,A geben


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 23:16
#36 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #35
[Es sollen aber auch LK`S aus NL,B,CH,A geben

Und es sollen auch LK geben, denen es Spaß macht ein LK zu sein
Schöner noch, wenn auch der Partner zum LK wird!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 12:53 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 12:57)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#37 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Ralfw ( gelöscht )

neues von der Robert Blanco Front :
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/zw...-id2499091.html

"Zwangsvollstreckung"; das hat sich Luzandra wohl anders vorgestellt , oder der Meister des kubanischen Liedgutes ist auch ein Meister des "Vermögensversteckens und Steueroptimierens"
oder eine Zeitungsente, beim Blick duchaus eine Option


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:01
#38 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Forums-Senator/in

Kennst Du Einen Kennst du Alle.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 13:24 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 13:27)
avatar  condor
#39 RE: Roberto Blanco's kubanische Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kennst Du Einen Kennst du Alle.




Genau!So sittenlos geht es zu in Bayern.
Wie viel muss der Seehofer für seinen Bankert abdrücken?

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!