Ausreise für Cubaner

11.05.2011 00:47
#1 Ausreise für Cubaner
avatar
spitzen Mitglied

Mich wundert es, das hier noch keiner über die anstehenden Ausreisemöglichkeiten für Cubaner gepostet hat!
Vieleicht habe ich das Thema nicht gefunden, ich war lange nicht mehr im, Forum.
Da tut sich wohl einiges. Daheim bekommen sie es schon versprochen. Die Frage ist halt, was ändert sich?
Keine Einladung mehr... ?! Wahrscheinlich Wunschdenken. Auf jeden Fall eine sehr interesante Entwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:11
#2 RE: Ausreise für Cubaner
avatar
spitzen Mitglied

Na ja, wahrscheinlich ist es schon zu spät für Reaktionen,....oder alle haben Angst, das ihre Cubis mit
uneingeschränkter Reisefreiheit plötzlich hier aufschlagen. Das ist doch mal eine ganz neue Situation.
Die meißten würden wohl eher nach Spanien oder Italein einreisen. Oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 02:42 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 02:46)
#3 RE: Ausreise für Cubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von adelante
Mich wundert es, das hier noch keiner über die anstehenden Ausreisemöglichkeiten für Cubaner gepostet hat!
Vieleicht habe ich das Thema nicht gefunden, ich war lange nicht mehr im, Forum.

Im Bereich "Presseveröffentlichungen" gibt es dazu seit Montag den Thread Kuba will Auslands-Reisen erlauben. Wahrscheinlich hast du dort nicht gesucht, obwohl dort die allermeisten Themen zur kubanischen Politik gepostet werden. Wenn du übrigens auf der Übersichtsseite rechts oben auf "Beiträge der letzten Tage" klickst, bekommst du immer die zuletzt aktiven Themen aus sämtlichen Forumsbereichen angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!