Mietwagen ab VRA flughafen

07.05.2011 21:56
#1 Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
erfahrenes Mitglied

Habe heute für den 12 Mai Nur Flug nach Varadero ab dus gebucht preis pro Person 519 Euro nicht günstig aber uns passt der Termin wegen der Urlaubsplanung ganz gut.Für einen Leihwagen buchen ab VRA Airport ist es nun zu Spät gibt es dort am Flughafen die gleichen preise für die Leihwagen wie hier im Internet oder ist es vor Ort teurer hat jemand erfahrungen damit gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 22:01)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von cohibamann
Habe heute für den 12 Mai Nur Flug nach Varadero ab dus gebucht preis pro Person 519 Euro nicht günstig aber uns passt der Termin wegen der Urlaubsplanung ganz gut.Für einen Leihwagen buchen ab VRA Airport ist es nun zu Spät gibt es dort am Flughafen die gleichen preise für die Leihwagen wie hier im Internet oder ist es vor Ort teurer hat jemand erfahrungen damit gemacht



Varadero speziell kann ich Dir nicht sagen; in der Regel sind aber die aus Europa gebuchten Mietwagen günstiger, mindestens meine Erfahrung beim Preisvergleich für Holguin, Santiago und Havana.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 22:07 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 08:30)
#3 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
spitzen Mitglied

Gehe mal auf die Seite www.kubaflüge.de Da gibt es einen Link zur Autovermietung. Da kannst du direkt online buchen.
Klappt auch noch für den 13. Wenn die Preise für dich ok sind. Habe ich auch schon 5 Tage vor Abflug mal gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 07:05
avatar  Pauli
#4 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei deinem Link erscheint das:


Directory Listing Denied
This Virtual Directory does not allow contents to be listed.


Also nada .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 07:37
#5 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Günstiger von D aus buchen? Eher weniger! Ruf' halt mal den "Besitzer" des Foros unter der o.G. Tel.Nr. an; vielleicht kann er kurzfristig was machen.
Nach 10 Stunden Flug mit den abgezockten "funcionarios" am Flughafen verhandeln; auch nicht leicht. Da wirst Du zu Allererst hören: Noy hay carros disponibles!
Wenn Du Glück hast findet er gegen 20 CUC "Aufmunterungsgebühr" etwas.
Aus meiner Erfahrung hat Gaviota ein bisschen bessere Konditionen; sonst wie immer in ; Augen auf!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 07:46 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 08:54)
avatar  Moskito
#6 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Bei deinem Link erscheint das:


Directory Listing Denied
This Virtual Directory does not allow contents to be listed.


Also nada .


Gruss Pauli


du must ein bischen kreativ sein:

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 07:49
avatar  Pauli
#7 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon sooooo früh am morgen ??


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 07:56
#8 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Uiuiui! Bei o.g. Link geht's ja erst bei 49€ los! Das sind nach Adam Riese ca. 65 CUCies plus die 15 od. 20 drüben für die Versicherung.
Würd' mal sagen, da jetzt keine Hauptsaison ist, und man, kein Zeitdruck vorausgesetzt, vor Ort für max. 70 CUC (all. incl.) eine Kiste bekommt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 10:29
#9 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe gerade mal auf der Seite geschaut. 1 Woche einen Atos für 209 Euro plus 10 cuc Versicherung. Das wenn man noch
von hier kurzfristig buchen will. Ist für mich ok wenn ich sicher sein will das die Karre reserviert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 10:33
#10 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist nicht nur OK, sondern für Kuba-Verhältnisse ausgesprochen günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 11:21
avatar  Pauli
#11 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840
Ich habe gerade mal auf der Seite geschaut. 1 Woche einen Atos für 209 Euro plus 10 cuc Versicherung. Das wenn man noch
von hier kurzfristig buchen will. Ist für mich ok wenn ich sicher sein will das die Karre reserviert ist.




Plus 10 CUC pro Tag , oder ?


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 11:52
#12 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
spitzen Mitglied

ja klar. aber 10 cuc, oder auch mehr pro Tag bei einem anderen Fahrzeugtyp, zahlst du ja immer egal mit über welche Agentur du buchst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 23:43
#13 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cohibamann
Habe heute für den 12 Mai Nur Flug nach Varadero ab dus gebucht preis pro Person 519 Euro nicht günstig aber uns passt der Termin wegen der Urlaubsplanung ganz gut.Für einen Leihwagen buchen ab VRA Airport ist es nun zu Spät gibt es dort am Flughafen die gleichen preise für die Leihwagen wie hier im Internet oder ist es vor Ort teurer hat jemand erfahrungen damit gemacht






In jeden Fall mußt du noch vor Deinen Flug buchen. In Varadero(Flughafen) hast du zwar alle Vermieter aber die werden kein Auto für Dich haben. Wenn du Glück hast können die Fahrzeug ranschaffen. Aber bei den Typen die da so ,,arbeiten,, ist das nicht unbedingt zu erwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 09:02
#14 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Daß "die" kein Auto haben werden hab' ich ein paar Posts weiter oben erwähnt.

Aber man sollte halt wissen wie's auf der -Insel so läuft:
Ein dezentes Anbieten von vielleicht 20 CUCies "Erfolgsprämie" kann Wunder bewirken!
Weil für sein offiz. Monatsgehalt tut der Herr funcionario wenig bis nix!
Auch wenn am Flghfn. keine Autos verfügbar sein sollten; in Varadero Playa gibt's meistens noch welche.
Mit "gewisser Hilfe" organisiert ein Vermieter das auch vom Flughafenpakplatz auch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 09:36
#15 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
erfahrenes Mitglied

Danke für die Infos habe beim Habanero heute morgen angerufen er versucht noch was zu machen bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit eine Voucher zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 10:07
avatar  Moskito
#16 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro


In diesem Thread wurden die Links zu den Autovermietern heimlich verändert, bzw. gelöscht, wie schäbig...

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 11:49 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 12:05)
#17 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso schäbig
Würdest Du zulassen daß die Konkurrenz bei Dir im Laden Werbung macht


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 14:54
#18 RE: Mietwagen ab VRA flughafen
avatar
Forums-Chef

Tut mir leid so sind die Forumsregeln und wer sich nicht daran hällt , kann sich gerne einen anderen Speilplatz suchen.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!