danke fürs übersetzen!!!

05.05.2011 19:48
#1 danke fürs übersetzen!!!
avatar
Mitglied

verstehe den sinn des textes schon aber würde ihn gern richig übersetzt haben...danke



Diana ya hable con su papa, el esta de lo mas bien y si quieres le puedes escribir por aquí que no hay ningun problema. El va a mi casa a cada rato y dice que lo puedes llamar al telefono xxxxxx pero que me tienes que decir el dia y la hora en que lo vas a llamar para que el pueda estar ahi esperando la llamada... Bueno Diana ha sido un gusto en ayudarte a tener nuevamente contacto con tu papa..
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:01
#2 RE: danke fürs übersetzen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von diana1981
verstehe den sinn des textes schon aber würde ihn gern richig übersetzt haben...danke



Diana ya hable con su papa, el esta de lo mas bien y si quieres le puedes escribir por aquí que no hay ningun problema. El va a mi casa a cada rato y dice que lo puedes llamar al telefono xxxxxx pero que me tienes que decir el dia y la hora en que lo vas a llamar para que el pueda estar ahi esperando la llamada... Bueno Diana ha sido un gusto en ayudarte a tener nuevamente contacto con tu papa..
Saludos



Diana, ich habe mit Deinem Papa gesprochen, ihm geht es gut. Wenn Du magst, kannst Du ihm ( mit dieser Adresse?)schreiben, kein Problem.
Er kommt ab- und zu zu mir und sagt Du kannst ihn unter dieser Nr. XXXXX erreichen. Sag mir bitte nur wann Du genau anrufst, dann geht er dort hin und
wartet auf Deinen Anruf. Gut Diana, ich freue mich, daß ich Dir helfen kann um in kontakt mit Deinem Vater zu bleiben.


falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 20:09)
#3 RE: danke fürs übersetzen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Diana, ich habe mit Deinem Papa gesprochen, ihm geht es super gut. Wenn Du magst, kannst Du ihm ( mit dieser Adresse?)schreiben, kein Problem.
Er kommt ab- und zu zu mir und sagt Du kannst ihn unter dieser Nr. XXXXX erreichen. Sag mir bitte nur wann Du genau anrufst, dann geht er dort hin und
wartet auf Deinen Anruf. Gut Diana, ich freue mich, daß ich Dir helfen kann um wieder kontakt mit Deinem Vater zu haben / bekommen.


Zwei kleine Korrekturen


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:10
#4 RE: danke fürs übersetzen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:10
#5 RE: danke fürs übersetzen!!!
avatar
Mitglied

danke euch beiden für die schnelle übersetzung!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!