www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
hola simon como estas pamela hoy no pudo venir pero manda muchos besos para ti oye que pasa con arturo que no me escribe dime si recibistes mis cartas y la de pamela para saber ok estoy aqui si quieres escribeme ahora...
reiner el domingo pamela y yo vamos para casa de su mama asi que si pueden llamar el sabado mucho mejor...
Zitat von JtotheAhola simon como estas pamela hoy no pudo venir pero manda muchos besos para ti oye que pasa con arturo que no me escribe dime si recibistes mis cartas y la de pamela para saber ok estoy aqui si quieres escribeme ahora...
reiner el domingo pamela y yo vamos para casa de su mama asi que si pueden llamar el sabado mucho mejor...
Hallo, Simon. Wie gehts Dir? Pamela konnte heute nicht kommen sie schickt Dir aber viele Küsse. Hör ma, was ist mit Arturo los? Er schreibt mir nicht. Sage mir ob Du meine und von Pamela die Karten bekommen hast. Ich bin jetzt hier, falls Du mir schreiben willst.
Reiner, am Sonntag fahren Pamela und ich zu der Wohnung ihrer Mutter ihr könnt anrufen wenn ihr wollt.
Man, ein paar Kommas oder mal einen Punkt, würden helfen. Gruss Falko
Zitat von Jorge2Mann o Mann, Ihr kümmert hier um Kommas und andere Satzzeichen aber keiner bekommt mit, dass etwas Wesentliches nicht richtig übersetzt wurde:
Es muss richtig lauten: Reiner, am Sonntag gehen Pamela und ich ins Haus ihrer Mutter, deshalb ist es viel besser, wenn Ihr Samstags anrufen könnt
stimmt, hast recht .habe ich übersehen. sorry falko
Zitat Pamela Simon hallo wie geht es dir heute nicht kommen konnte aber sendet viele Küsse Sie hören von Arturo mir nicht sagen, wenn ich meine Briefe zu schreiben recibistes Pamela und zu wissen, ich bin ok hier, wenn Sie mir jetzt schreiben wollen ...
Pamela Reiner Sonntag und ich gehen auf das Haus ihrer Mutter, wenn Sie also besser Anruf am Samstag ...
Oder war das so eine komische unzuverlässige Übersetzungsmaschine? Dazu muss man natürlich auch wissen, dass die cubanos Spezialisten in der Grammatik ihrer eigenen Sprache sind!
Da gibt es aber noch andere Auswüchse: "Te llamo manana por vabor pone el bollo en frio y te bisito sabado"! so nach dem Motto: halte mir Dein bestes Stück frisch, ich liebkose es am Samstag!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de