Hochzeitsfeier in Santiago

  • Seite 4 von 4
23.05.2011 00:09
#76 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

4) Möchte nicht mehr verraten ,wird sonst einem hier schnell zum
Nachteil .


Gruss Pauli


Ach was, die sind doch momentan alle im Exil.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 00:12
avatar  Pauli
#77 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein nicht alle , einer fehlt noch .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:28
avatar  kalla
#78 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

so, möchte noch ein feedback geben...

die feier war schlussendlich im ciroa. zuerst wollte mein novio im matamoros reserviere, aber hat sich dann doch noch umentschieden. zu klein? weis nicht mehr was der hauptgrund war.
also wenn ich das ciro vorher gesehen hätte, wären wir wohl die haare zu berge gestanden. denn dieser "discosaal" war ja gerade das, was ich nicht wollte. aber mit all der deko die wir hatten wars wunderschön (a la cubano mit vielen globos). und über die klimaanlage waren auch alle überglücklich, auch wenn es noch kühler hätte sein können.

die getränke haben auch gereicht. am anfang war wohl zu wenig bier, aber dies lag daran, dass sie nicht so schnell mit ausschenken nachkamen. nun ja, betrunken waren auch etliche. die stories am folgetag waren amüsant. von der arbeit nachhause geschickt oder gar heimweg nicht gefunden etc...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:37
avatar  Pauli
#79 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann , gratulation zur hochzeit
wünsch euch alles Gute .



Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:44
avatar  Tine
#80 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Forums-Senator/in

herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:47
avatar  kalla
#81 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

danke, danke!

eigentlich wollte ich nun noch ein foto anfügen. aber um diese uhrzeit schaffe ich dies nicht mehr... denn irgendwie gehts halt nicht so, wie ich möchte, oh wunder...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:53
avatar  Pauli
#82 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

du schaffst das ....... irgendwann


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:49 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 01:52)
avatar  kalla
#83 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Pauli
du schaffst das ....... irgendwann



das konnte ich nun natürlich nicht auf mir beruhen lassen...
mal schauen, ob es klappt...

http://www.bilder-hochladen.net/files/ii33-1-c4ca-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/ii33-2-c81e-jpg.html

könnt ihr den link abrufen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:52
avatar  Pauli
#84 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

fast


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:53
avatar  kalla
#85 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

war noch am probieren.... und jetzt???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:53
avatar  kalla
#86 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

war noch am probieren.... und jetzt???


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 01:58 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 02:02)
avatar  Pauli
#87 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja , aber ich sehe nur Rot .
Ich will das Hochzeitspaar, oder
wenigstens die Fiesta sehen .

Nee Kalla lass gut sein , war nur spass ,
brauchst keine Privaten Bilder hier einzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 02:15
avatar  kalla
#88 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Pauli
Ja , aber ich sehe nur Rot .



na dann ist ja gut!

wenn du mir ne pm schreibst mit deiner mailadresse...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 07:04
avatar  R.Bost
#89 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Cubaliebhaber/in

.
Herzlichen Glückwunsch. Und für die Zukunft alles Gute.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 07:32
avatar  pfloggo
#90 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von kalla

Zitat von Pauli
Ja , aber ich sehe nur Rot .



na dann ist ja gut!

wenn du mir ne pm schreibst mit deiner mailadresse...




Herzlichen Glückwunsch und auch von mir alles Gute!
Schöne Photos, aber.....

..... sag mal, du bist frisch verheiratet und um 2:15 nachts am Computer


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 15:09
avatar  pfloggo
#91 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sorry, Kalla, wollte eine solche Antwort, wie sie zum Glück jetzt in der Schrottpresse verschwunden ist, nicht provozieren. Obwohl ich eigentlich davon hätte ausgehen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 00:41
avatar  kalla
#92 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pfloggo
Sorry, Kalla, wollte eine solche Antwort, wie sie zum Glück jetzt in der Schrottpresse verschwunden ist, nicht provozieren. Obwohl ich eigentlich davon hätte ausgehen müssen.



kein problem. weis ja auch wie manche leute hier drauf sind...

und der grund für die nächte am pc: bin doch strohwitwe! mein ehemann kämpft in stgo noch mit den papieren.
ok, nun kommen sicher wieder bemerkungen: da wird er wohl extra lange berauchen... chicas cubanas... etc etc. will nun keine diskussion anfangen, dass meiner besser ist und dass deutsche/schweizer männer auch nicht treu sind... kann euch ja dann in 50 jahren schreiben ob ich eine glückliche ehe hatte oder nicht.
so, gehe jetzt schlafen. sonst wirds wider 2uhr15...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 08:36
avatar  Luisa
#93 RE: Hochzeitsfeier in Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

na dann,

alles Gute für Euch und daß die Formalitäten schnell über die Bühne gehen...

alles Andere habt Ihr selbst in der Hand


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!