29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin

  • Seite 3 von 3
08.05.2011 08:19
avatar  Moskito
#51 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
dem Jürgen Stahl würd ich mal was wegen der Gestaltung der Site vor dem Kopp knallen - das ging vielleicht 2004 aber doch nicht mehr heute. Bilder Bilder Bilder!


Dafür hat sie vermutlich nix gekostet...

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 12:01
#52 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

kost nix taucht nix (Peg Bundy)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 15:23
#53 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von pelotero

Zitat von Edmundo Dantes
kann dich für 100 cuc fahren sind im moment ca 70 euro,wenn du willst kann ich deine cub.freundin an den flughafen mitbringen,
saludos, ein bild von meinem taxi findest du in facebook unter: Reiner Ast



Faire Preise hatte jemand gesagt/geschrieben???

Hab noch nie mehr als 80 CUC bezahlt.

Na dann garantiert nicht. Dann lassen wir doch weiterhin einen Cubaner etwas verdienen.

Und faire Preise sehen in meinen Augen anders aus.





muss leider unternehmerisch denken,kleine rechenaufgabe,wenn ich von santiago-de-cuba kommend nach holguin fahre dort jemanden abhole und nach guantanamo bringe und dann wieder zurück nach santiago fahre komme ich auf 450 km !!!!!!!! fahrleistung insgesamt, bei 1,40 cuc/liter benzinpreis, muss ich ca.55 cuc in bezin investieren,bleiben ca.25 cuc übrig davon muss mind.die hälfte für fahrzeuginstandhaltungskosten
einbehalten werden,bin ich bei 12,50 cuc,dann sollte ich noch was essen und trinken,bleiben mir 10 cuc gewinn,würdest du da fahren !!!!!!
und dir nacher noch anhören müssen,ich habe dem reiner auch noch ein belegtes brötchen und eine cola ausgeben müssen,nein danke,
dann fahr du mal mit dem cubaner für 80 cuc,da lass ich das auto in der garage,


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 15:32
#54 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Verstehe diese Diskussion nicht. Reiner macht ein Angebot und entweder ich bin bereit dafür zu zahlen oder nicht.
Da wird mit irgendwem angegeben der für ´nen paar Scheine weniger fährt. Na und! Billiger geht immer.

Ich denke ja der Preis ist okay. Schwiegervater kam von Las Tunas nach Holguin zum Flughafen im Sept. Also hin er mit dem Taxista und zurück Madame, Schwiegermutter, noch ne Tante und ich das für 60cuc.

So das ich mal denke der Preis von Edmundo/Reiner kommt hin.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 19:45
avatar  chepina
#55 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Camionero
Also Leute,ich war von 06.04-20.04 in Santiago.Das Taxi von Reiner ist ein Polo(Bj.2005,5Türer,weiss und sehr geplegt und sauber).
Er macht auch gute und faire Preise.
Für mich die erste Wahl in Santiago!!!!!
Er kennt sich sehr gut aus und kann auch nützliche Tips geben.Bei Übersetzungen hilft er auch.
Salu2.




kann ich nur unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Reiner!!!!!!
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 21:17
#56 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Das entspricht ohne Einschränkung auch meiner Meinung. Seit ca. 2002 hatte ich mit Reiner A. noch nie Probleme. Er war stets zuverlässig und pünktlich. Für mich ist er in SdC bei evtl. Fragen bzw. Unklarheiten der Tipp Nr. 1. Ich denke, dass er einfach zu viele Neider auf Cuba hat.
Egal, Vollpfosten gibt es auf der ganzen Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 20:11
avatar  pelotero ( gelöscht )
#57 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
pelotero ( gelöscht )

Na wen meinst denn mit Vollpfosten???

Vielleicht die die merken das sie abgezockt werden! Bzw. abgezockt werden sollen. Nur weil sie das vorhandene Gehirn einschalten. Sind das die Vollpfosten?

Oder die, (so wie der ein oder andere hier vielleicht) die es nicht merken und meinen alles ist voll gut/korrekt.

Na egal. Jeder so wie er mag.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 10:29
avatar  userhv ( gelöscht )
#58 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Also hin er mit dem Taxista und zurück Madame, Schwiegermutter, noch ne Tante und ich das für 60cuc.




zur Zeit: (vor 10 Tagen)
Mit Taxi (Privat mit Genehmigung) von Las Tunas zum Flughafen Holguin und dann wieder zurück nach LT 40 CUC


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 14:00
#59 RE: 29.04 Transfer Hotel Santiago Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Unser Fahrer hatte im Sept. keine Lizenz. Vielleicht sind ja jetzt durch ein erhöhtes Angebot die Preise etwas gesunken. Zu begrüßen wäre es.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!