Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297

21.04.2011 11:16
#1 Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

Angebot: Flug
Reiseziel: VaraderoKuba
Reisezeitraum: 25.04.2011 - 13.05.2011
Reisedauer: 17 Tage
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Varadero

Preis pro Person:
297 €


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 23:00)
#2 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

München-Varadero 18 Tage (Rückflug via Düsseldorf) am 24. April für 247 Euronen...
27 Tage ab München (24.04. bis 22.05.) für 269 Euronen...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 23:25
#3 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
super Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida
München-Varadero 18 Tage (Rückflug via Düsseldorf) am 24. April für 247 Euronen...
27 Tage ab München (24.04. bis 22.05.) für 269 Euronen...



wer bitte ist lila?

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 09:09
#4 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

Wurde doch schon ca. 150 mal hier erklärt! Einfach ganz nach oben scrollen; und es erscheint .......


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 10:56
avatar  Cristy
#5 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hab auch keine Ahnung was Lila bedeuten soll. Last minute bei Lturs nehme ich an. Bei mir erscheint auch nichts, wenn ich nach oben scrolle, bei mir sind ja auch alle Werbebanner ausgeblendet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 11:15
#6 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy
Last minute bei Lturs nehme ich an.


Richtiiiiik Obwohl der Laden genau genommen L'TUR heißt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2011 21:24
#7 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
super Mitglied

Zitat von pedacito

Zitat von Cristy
Last minute bei Lturs nehme ich an.


Richtiiiiik Obwohl der Laden genau genommen L'TUR heißt.





danke für die antwort wobei es mir ein rätsel bleibt warum lila aber no problem

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 02:00
#8 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Petrido Zamora

danke für die antwort wobei es mir ein rätsel bleibt warum lila aber no problem


Wegen der Farbe. Kannst ja auch violett dazu sagen oder neudeutsch "magenta".
Allerdings warum die Firma gerade diese für ihr Logo gewählt hat, kann dir vermutlich nicht mal L`Tur selber beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:00 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 09:06)
avatar  seizi
#9 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Hört bloss auf, hier Schleichwerbung zu machen für Ltur, sonst wird der Habanero gaaanz böse.



Übrigens, für Farbenblinde:
Die Farbe ist nicht lila, sondern (dunkel)rosa, oder auch pink genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:01
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán


Wegen der Farbe. Kannst ja auch violett dazu sagen oder neudeutsch "magenta".
Allerdings warum die Firma gerade diese für ihr Logo gewählt hat, kann dir vermutlich nicht mal L`Tur selber beantworten.



@ELA: ich krieg ja traenen der ruehrung in die augen. du weisst also die ganze zeit, dass die farbe MAGENTA ist und NICHT lila. und ich hab dich bislang fuer einen sturen farb ignoranten gehalten.

also, es tatsaechlich magenta. und zwischen magenta und lila liegen welten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 09:16 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 09:18)
avatar  seizi
#11 RE: Schnäppchen bei Lila. DUS-VRA 17 Tage 297
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy

Bei mir erscheint auch nichts, wenn ich nach oben scrolle, bei mir sind ja auch alle Werbebanner ausgeblendet.



An diesem Bekenntnis werden nicht alle ihre Freude haben.

Sicher werden die Forumsregeln bald entsprechend ergänzt, z.B. mit:

"Die Verwendung von Werbeblockern ist auf den Seiten dieses Kubaforums nicht gestattet."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!