Unterwegs mit dem ZUG

  • Seite 2 von 2
14.04.2011 02:52
#26 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht ob mich mein vater abholen will, aber ich möchte auch selber ein auto haben (da mein Mann und meine kleine Tochter 3Jahre) mit sind und so kann man selbst entscheiden wann man kommt oder wann man zurück ins Hotel geht. Habe mich mittlerweilöe mit einer aus dem Forum getroffen und bin echt erschrocken wie arm die kubaner sind und in welchen "Holzhütten) sie leben also beim besten willen, das will ich meinem Kind und auch mir nicht zumuten, da spar ich lieber ein bisschen und gehe ins Hotel!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 08:42
#27 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Rey/Reina del Foro

da gebe ich dir Recht - auch wenn es andere Probleme geben sollte, kann man sich immer zurückziehen. Aber auch mit Mietwagen und Hotel würde ich erwarten, das Papa mich am Flughafen in Empfang nehmen würde. Frag ihn einfach und schau mal wie er reagiert.


der Fall bei el prieto ist ja hammerhart - da hätt ich aber denen was erzählt.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 08:48
#28 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Venezuela finanziert Schienennetz auf Kuba
Gigantischer Aufwand

Mit importierten Schienen aus Russland und Holzschwellen aus kubanischer Produktion wird eine 15 Kilometer lange Eisenbahnstrecke auf Kuba renoviert.
[...]
Mit der jetzigen Renovation des Abschnittes zwischen Havanna-Santiago wird die momentane Zuggeschwindigkeit von 20 km/h auf 65 km/h ansteigen.

http://latina-press.com/news/83841-venez...nnetz-auf-kuba/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 09:05
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Genau. Das einzige Stadion, das nach einem noch lebenden Baseball-Star benannt wurde, sagte man mir. Den Namen konnte ich mir aber noch nie merken.



Genaro Melero


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 09:06
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

der Fall bei el prieto ist ja hammerhart - da hätt ich aber denen was erzählt.





Auf deutsch Übersetz...Fantasievoll, Erfinderischvoll. bzw Unglaubvoll


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 11:05
#31 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanon

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 16:55 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 16:55)
#32 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@Kubanon



 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 18:47
#33 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Mitglied

meint ihr ich könte es von meinem vater verlangen das er mich bzw. uns abholt....können die das finanziell. das Problem ist auch noch das ich seit über 2 1/2 monaten auf post von ihm warte..........


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 19:46
#34 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
spitzen Mitglied

Ich finde schon das Du ihn darum bitten kannst,das er Euch in Havanna abholt.
Das Geld für den Bus kann er sich bestimmt auch von jemanden leihen.
Hast Du bedacht das die Briefpost von/nach Kuba öfters auch mal verloren geht oder
meintest Du mit Post email?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 20:07)
#35 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Matze
Das Geld für den Bus kann er sich bestimmt auch von jemanden leihen.


Das Geld für den Astro sollte er eigentlich selber haben. Und ansonsten soll er sich auf ein caballo setzen.

Ich persönlich würde in so einem Fall übrigens, um größerer Enttäuschung zu vermeiden, meinen eigenen Urlaub auf Kuba planen und dann bei ihm vorbeischauen. Dann kann man immer noch weitersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 02:44
#36 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Mitglied

Ja ich plane ja meinen eigenen Urlaub, habe nur ne Woche in jatibonico eingeplant...und wenns mit der familie nichts ist kann man sich ja trotzdem die Stadt und das Land anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 22:27
#37 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
super Mitglied

hallo diana,
bin erst jetzt wieder aus kuba zurück deshalb noch keine antwort auf deine mail...
ich liebe zug zu fahren überall wo es züge auf der welt gibt habe ich sie auch genutzt so auch in kuba!
einmal und niiiiieee wieder
pinar del rio havanna etwa 9 stundén für 200 kilometer und keine toiletten! nun zum abgewöhnen geht das einmal und nie wieder!
LG

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 16:27
#38 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Petrido Zamora"]
9 stundén für 200 kilometer und keine toiletten!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Und ?,Wie hast Du das Problem gelöst


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 16:33
#39 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
super Mitglied

Zitat von cardenas
[quote="Petrido Zamora"]
9 stundén für 200 kilometer und keine toiletten!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Und ?,Wie hast Du das Problem gelöst

ich hatte zum glück kein grösseres problem und das kleine konnte man als mann einfach klären da der zug oft mal stand...
trotzdem nie weider und schon garnicht würde ich das einer frau empfehlen...











Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 16:34
#40 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
spitzen Mitglied


...ganz einfach,Tür auf-Windrichtung(nicht gegen Fahrtwind) beachten und los gehts!
Hab`s selbst gesehen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 22:39
#41 RE: Unterwegs mit dem ZUG
avatar
super Mitglied

Zitat von El Matze

...ganz einfach,Tür auf-Windrichtung(nicht gegen Fahrtwind) beachten und los gehts!
Hab`s selbst gesehen!



mann oder frau?

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!