Marino Murillo abgehauen?

02.04.2011 18:26 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 18:26)
#1 Marino Murillo abgehauen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Murillo war als Wirtschaftsminister einer der maßgeblichen Befürworter des drastischen Stellenabbaus bzw. des Umbaus der Wirtschaft, der momentan auf Kuba im Gange ist.

Angeblich wurde er Ende März auf seinem Posten ersetzt, weil er sich mit seiner kompletten Familie nach Miami abgesetzt hat. Das sagen zumindest Leute in Havanna, die Murillos Familie kennen. Hat noch jemand davon gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 08:26
#2 RE: Marino Murillo abgehauen?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hier die Antwort von D.A.:
http://www.radiotaino.com.cu/boletin.php?idioma=3

Zitat

Havanna, 28. März 2011


Offizielle Mitteilung

DER Staatsrat beschloss auf Vorschlag seines Präsidenten, den Genossen Marino Murillo Jorge von seinem Amt des Ministers für Wirtschaft und Planung zu entbinden und an seiner Stelle den Genossen Adel Yzquierdo Rodríguez zu ernennen, der seit dem Jahr 2009 als Erster Vizeminister desselben Organs tätig war.
......

Saludos
Muchacha


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 09:42
#3 RE: Marino Murillo abgehauen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls er sich abgesetzt haben sollte, würde dies wohl nicht offiziell mitgeteilt.
Und da ich das nun schon von mehreren Seiten gehört habe, meine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 10:50
#4 RE: Marino Murillo abgehauen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber die Gusan^H^H^H Miami-Presse hätte das doch sicher aufgegriffen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!