Rückkehrbereitschaft

  • Seite 2 von 2
08.03.2011 21:22 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 21:23)
#26 RE: Rückkehrbereitschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

[jan]

Zitat von carnicero
dass er Probleme mit dem Zitieren hat

[/jan]
Dafür hat er aber keine Probleme mit seiner (Spam-)Signatur ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 22:39
avatar  juan72
#27 RE: Rückkehrbereitschaft
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Petrido Zamora
super idee und danke auch für deine anderen erläuterungen! Danke!


Freut mich, dass ich dir helfen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 11:17
#28 RE: Rückkehrbereitschaft
avatar
super Mitglied

Zitat von Petrido Zamora

Zitat von jan

Also bei dieser Konstellation (Tochter ist Deutsche) hätte deine Liebe überhaupt keinen Grund, bezüglich der Rückkehrbereitschaft irgendwas zu schummeln. Ggf. sollte sie auch so argumentieren. Sie soll sagen, wenn sie in Deutschland bleiben wollte, würde sie ein Visum zur Familienzusammenführung beantragen. Sie erfüllt ja alle Voraussetzungen dafür.



super idee und danke auch für deine anderen erläuterungen! Danke!

Edit Dirk: Bitte richtig zitieren, Danke




hallo dirk brauche mal deine hilfe. was habe ich falsch gemacht? ist mir unklar?

im übrigen kann hier von mir aus jedenfalls geschlossen werden. super tips und alles klar! DANKE AN ALLE!
juans vorschlag der argumentation gegenüber den kubanischen behörden war mein favorit!
schummeln wollen wir nicht! und es besteht ja kein grund aber gut ausgebildete lassen einige beamte halt TEILWEISE ohne arbeitsplatz nicht raus.... aber damit das sie ja schon hier war und jederzeit eine familiezusammenführung schon hätte beantragen können dürfte der rückkehrwille klar zu argumentieren sein.
DANKE

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!