Konsul/in in Havanna

04.03.2011 22:19
avatar  iris
#1 Konsul/in in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kennt jemand von euch den Namen der Vizekonsulin in La Habana, die zur Zeit die Sprachprüfungen abnimmt? Würde sie gerne mal persönlich kontaktieren, dies ist aber weder per email noch per Tel über die Botschaft möglich. Vielen Dank vorab


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 00:49
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von iris
Kennt jemand von euch den Namen der Vizekonsulin in La Habana, die zur Zeit die Sprachprüfungen abnimmt? Würde sie gerne mal persönlich kontaktieren, dies ist aber weder per email noch per Tel über die Botschaft möglich. Vielen Dank vorab



klar, @Iris, die versuchen, sich abzuschotten.

aber du kriegst das raus durch anruf beim aussenministerium in berlin. die haben listen und muessen auch auskunft geben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 08:02
avatar  iris
#3 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Guter Tipp, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 16:22
avatar  sandro
#4 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
super Mitglied

In Berlin im Auswärtigen Amt ist Frau Ceylan zuständig unter Ref. 509. Die Fax- Nr. ist: 030/500051640.
Per E-Mail ist die Dame wie folgt zu kontaktieren: 509-40@diplo.de
Wenn das auch nicht hilft empfehle ich den telefonischen Kontakt unter: 030/18172000 und verbinden lassen.
Diese Dame ist speziell für den Ablauf der Sprachkurse in den Auslandsvertetungen zuständig.
MfG
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 16:35
avatar  jan
#5 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du solltest nicht ihren schönen Vornamen unterdrücken

Indira Ceylan
.

06.03.2011 16:55
avatar  sandro
#6 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
super Mitglied

Ich wollte nicht, aber ich musste, da ich ihn bis eben noch nicht kannte.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 00:35
avatar  iris
#7 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 00:50
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Du solltest nicht ihren schönen Vornamen unterdrücken

Indira Ceylan




wenn das die fragliche Prueferin an der botschaft in havanna ist (wofuer viel spricht), dann kann man endlos viele infos ueber sie mit google finden - das geht bis hin zu ihren mitgliedschaft in facebook (mit bild)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 01:19
avatar  sandro
#9 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
super Mitglied

[/quote]
wenn das die fragliche Prueferin an der botschaft in havanna ist (wofuer viel spricht), dann kann man endlos viele infos ueber sie mit google finden - das geht bis hin zu ihren mitgliedschaft in facebook (mit bild) [/quote]

Sie ist nicht die fragliche Prüferin an der deutschen Botschaft in Havana, sondern die zuständige Sachbearbeiterin in Berlin im auswärtigen Amt betreffs Umsetzung des Sprachtest an den jeweiligen Auslandsvertetungen.
Mfg
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 01:23
avatar  iris
#10 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja, ich werde morgen mal dort anrufen. Meine bisherigen Recherchen haben eigentlich Frau Liekfeld als mögliche Prüferin ergeben, bin mir aber noch nicht sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 01:30
avatar  sandro
#11 RE: Konsul/in in Havanna
avatar
super Mitglied

Wer das vor Ort in Havana prüft entzieht sich meiner Kenntnis. Bei eventuell auftretenden Problemen empfehle ich die genannte Frau Ceylan in Berlin zu konsultieren, damit sie sich ggf. mit den Mitarbeitern der deutschen Botschaft in Havana in Verbindung setzen kann. Mitunter ist dieses hilfreich falls mal wieder der eine oder andere lustlose Sturkopf den kubanischen Antragsteller durchfallen läßt und nach Hause schickt, ohne überhaupt die Antragsunterlagen entgegengenommen zu haben.
MfG
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!