2 Fluggesellschaften

01.03.2011 21:20
#1 2 Fluggesellschaften
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,
da es ja momentan kaum (keine) günstigen Flüge nach Cuba gibt sucht man nach allen Möglichkeiten. Bekommt man eigentlich die Einreise nach Cuba, wenn ich zum Beispiel mit Iberia den Hinflug buche und mit Condor zurück will?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 21:27
#2 RE: 2 Fluggesellschaften
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich glaube, die Kubis interessiert nur, dass du rechtzeitig und auf eigene Kosten wieder das Land verlässt und diese Fähigkeit/Bereitschaft durch das Rückflugticket nachweist. Dass der Rückflug mit einer anderen Gesellschaft erfolgt, wie der Hinflug, ist den Kubis vermutlich vollkommen egal.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 21:36
avatar  Tina
#3 RE: 2 Fluggesellschaften
avatar
Forenliebhaber/in

Problem ist nur, dass One-Way-Tickets mit Linie sehr teuer sind. Mit Condor ist One-Way günstig.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 01:05 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 01:10)
avatar  juan72
#4 RE: 2 Fluggesellschaften
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tina
Problem ist nur, dass One-Way-Tickets mit Linie sehr teuer sind.


Das kann man pauschal so nicht sagen. Kann so sein, muss aber nicht. Das einzige was sicher ist: Augen auf beim Ticketkauf!

Der Inmi ist es egal, ob man mit einer anderen Fluggesellschaft wieder wegfliegt. Hauptsache, man verschwindet wieder.

Ich habe auch schon Pauschalreiseangebote nach Kuba gesehen, da ist der Hinflug mit Condor und der Rückflug mit Air Berlin. Also wenn die Neckermänner das können, dann können wir Individualisten das erst recht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2011 08:44
#5 RE: 2 Fluggesellschaften
avatar
Forums-Chef

So isses - wihtig ist nur, das man denn Leuten vor Ort ein "Aus- oder - Weiterreise -Ticket" nachweisen kann !

02.03.2011 10:12
#6 RE: 2 Fluggesellschaften
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero
So isses - wihtig ist nur, das man denn Leuten vor Ort ein "Aus- oder - Weiterreise -Ticket" nachweisen kann !



Und da das doch eh nur Ausdrucke mit ´ner Nummer sind, sollte es doch nicht so schwer sein sich einen auszudrucken,oder?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!