Probleme bei der Guthabenabfrage congstar in Kuba?

19.02.2011 10:12 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 10:12)
avatar  Jasper
#1 Probleme bei der Guthabenabfrage congstar in Kuba?
avatar
super Mitglied

Tach Leute,

ich habe eine Handy mit congstar-Karte auf Kuba. Nun berichtet mir meine Freundin die Guthabenabfrage über *100# würde in den letzten Tagen in Havanna nicht mehr funktionieren. Das Handy würde stets 'NO FINALIZADO' zurückliefern.

Habt Ihr ähnliche Probleme festgestellt? Welche Alternative gibt es zur Guthabenabfrage? Online kann ich zwar Nutzungsdaten einsehen, nicht jedoch das aktuelle Guthaben.

Beste Grüße.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 11:57
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Probleme bei der Guthabenabfrage congstar in Kuba?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Jasper

Welche Alternative gibt es zur Guthabenabfrage?




alternative? VERZICHT auf die guthabensabfrage.

denn das guthaben ist entweder da oder es ist nicht da - auch wenn man es nicht abfragt. und wenn es nicht mehr da ist, dann muss man eben auffuellen.

oder ist das in wahrheit alles viel, viel komplizierter?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 14:47 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 14:48)
avatar  Jasper
#3 RE: Probleme bei der Guthabenabfrage congstar in Kuba?
avatar
super Mitglied

Zitat von willibald

alternative? VERZICHT auf die guthabensabfrage.




Sehr gut, dass meine Madame daran nicht früher gedacht hat. Werde ihr den Tipp mal unterbreiten.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!