www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von cardenasWas heißt"Sex culto es el unico modo de ser libre" v.Jose Marti? Steht auf der Sterbeurkunde meiner Schwiegermutter.
Da haste einen Weckstaben verbuchselt. Richtig heißt es "Ser .... Bekannter Spruch. War immer als erstes zu lesen, wenn ich in Kuba den Fernseher einschaltete.
Tatsächlichsieht aber wirklich aus wie ein x. Kam mir schon ein bißchen komisch vor,intenet Übersetzungs programm sagt übrigens Entwickelter Sex ist die einzige freie Wesensart.
Zitat von cardenasTatsächlichsieht aber wirklich aus wie ein x. Kam mir schon ein bißchen komisch vor,intenet Übersetzungs programm sagt übrigens Entwickelter Sex ist die einzige freie Wesensart.
Zitat von cardenasWas heißt"Sex culto es el unico modo de ser libre" v.Jose Marti? Steht auf der Sterbeurkunde meiner Schwiegermutter.
Ich habe das auch ein Mal (oder gar schon mehrere Male ;-) ) bei mein Freund Aztec Panda gesehen. Ich glaube es heisst: "sexo in el culo es el unico modo de ser libre" Damit wird gemeind dass mann spater keine Probleme hat mit Kinder die deine Freiheit berauben.
Ich habe das auch ein Mal (oder gar schon mehrere Male ;-) ) bei mein Freund Aztec Panda gesehen. Ich glaube es heisst: "sexo in el culo es el unico modo de ser libre" Damit wird gemeind dass mann spater keine Probleme hat mit Kinder die deine Freiheit berauben.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de