UMTS-Verbindung Notebook

08.02.2011 20:19 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 20:21)
avatar  Jorge2
#1 UMTS-Verbindung Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Ihr Spezialisten,

ich gehe davon aus, dass ich mit Vodafone-UMTS in Kuba zwecks Verbindung Notebook keine Chance habe - liege ich da richtig?

Vielleicht kriege ich ja Kommentare wie

Egal, sagt mir einfach ob geht, oder nicht - Besten Dank!

Mir ist sooo langweilig in den drei Wochen auf Cuba, da wollte ich halt ein bisschen im Forum vorbeischauen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 21:45
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Vielleicht kriege ich ja Kommentare wie






 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 22:31 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 22:35)
avatar  Jorge2
#3 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Wusste ich doch, dass DU Dich meldest - aber wenigstens hätteste Du noch eine Zeile dazu schreiben können - nicht nur Icons - wie

Kannste vergessen, u.ä.

Ich hoffe auf gute Besserung bei Dir!

Ja, ich wollte ja schon vor ein paar Jahren via CITRIX eine Verbindung zur Firma aufbauen - aber das Netz in Cuba ist ja so schnelle, dass mir jedesmal schon die Einwahl abgebüxt ist.

Gerht aber vielleicht ETECSA mit Port, wie auch immer?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 22:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Jorge2
Wusste ich doch, dass DU Dich meldest - aber wenigstens hätteste Du noch eine Zeile dazu schreiben können - nicht nur Icons - wie

Kannste vergessen, u.ä.

Ich hoffe auf gute Besserung bei Dir!

Ja, ich wollte ja schon vor ein paar Jahren via CITRIX eine Verbindung zur Firma aufbauen - aber das Netz in Cuba ist ja so schnelle, dass mir jedesmal schon die Einwahl abgebüxt ist.

Gerht aber vielleicht ETECSA mit Port, wie auch immer?



Nimm es bitte, alles nicht zu ernst, ein bißchen spaß muss sein, wenn ich ahnung davon hätte, hätte ich selbsverstänlich geholfen...aber leider


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 23:17
avatar  Jorge2
#5 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiss ich doch KUBANON!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 00:48
#6 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Hallo Ihr Spezialisten,

ich gehe davon aus, dass ich mit Vodafone-UMTS in Kuba zwecks Verbindung Notebook keine Chance habe - liege ich da richtig?


Will das nachschauen auf der Vodafone-Seite gern dir überlassen. Aber selbst ohne dies sei dir eines gewiss. Nämlich falls es tatsächlich funktionieren würde, wär es genauso langsam oder noch langsamer als das kubanische Internet über Draht. Dafür aber bestimmt 10 mal teurer. Aber schau ruhig mal nach.

In normalen Ländern gibt es in jeder Kneipe und in jedem Hotel kostenlose "WI-FI" Zugänge. Kuba und Deutschland zählen leider aus Gründen der übertriebenen Staatssicherheit nicht zu den normalen Ländern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 01:22 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 01:23)
avatar  Jorge2
#7 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke ELA!

Mit der Übertragungsrate habe ich hier in Europa schon meine Probleme, aber mir geht es mehr darum - kann ich mich in Kuba in ein Netz einloggen (ETECSA) und via CITRIX auf meine Firmennetze zugreifen? Einfach nur Stecker rein und ............ Geschwindigkeit und Kosten egal, soweit ich ein Netz bekomme!

Alles andere, das weiß ich, ist nur "just for fun"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 01:29
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán


In normalen Ländern gibt es in jeder Kneipe und in jedem Hotel kostenlose "WI-FI" Zugänge.



in cartagena/kolumbien darueber hinaus auch in den parks. da setzt du dich also einfach zu den chicas auf die parkbank und ab geht die post.

(sollte nur mal gesagt sein, weil es ja mal beschwerden gab, dass ich nie was ueber kolumbien einstreue)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 19:09
avatar  joszei
#9 RE: UMTS-Verbindung Notebook
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hatte vor zwei oder drei Jahre Jahren eine Vodafone UMTS/GPRS-Karte dabei - die fand die kubanischen Mobilfunknetze, wählte sich dort aber nicht ein.
jose


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!