Apropos maricon: Viele cubanas sind der Meinung, dass ein Mann, der nicht auf ihre Avancen eingeht, maricon sein müsse und setzen diesen chisme dann auch hemmungslos in die Welt...
Zitat von janBrauchst nur ein schwarzes t-shirt anzuziehen.
Wußte ich nicht, wunderte mich nur warum ich so einsam war
Ach, und du glaubst immer noch dass dies am schwarzen T-Shirt gelegen hat?
Ich z.B. als Rock-Fan hatte in cuba immer gerne schwarze T-Shirts an, und diese kamen bei den chiccas sogar aussergewöhnlich gut an! Erinner mich noch genau, als ich mal mit einem schwarzen Shirt mit der mittelgrossen Aufschrift: FBI in Stgo unterwegs war! - Das war der Hammer, chiccas ohne Ende um mich und die halbe Stadt redete davon!
Ist allerdings schon einige Jährchen her - heutzutage würds sich wohl nur mehr die letzte Guajira danach umdrehen!
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Ach, und du glaubst immer noch dass dies am schwarzen T-Shirt gelegen hat?
Ich z.B. als Rock-Fan hatte in cuba immer gerne schwarze T-Shirts an, und diese kamen bei den chiccas sogar aussergewöhnlich gut an! Erinner mich noch genau, als ich mal mit einem schwarzen Shirt mit der mittelgrossen Aufschrift: FBI in Stgo unterwegs war! - Das war der Hammer, chiccas ohne Ende um mich und die halbe Stadt redete davon!
Woowwwww...diese Theorie ist wirklich ziemlich abenteuerlich aber dennoch irgendwie " hochinteressant ". Hat was, ja !!! Dass mir aber diese haarsträubene Theorie grad nicht einleuchten will, muss wohl daran liegen, dass ich blond bin.
Zitat von villacubaErinner mich noch genau, als ich mal mit einem schwarzen Shirt mit der mittelgrossen Aufschrift: FBI in Stgo unterwegs war! - Das war der Hammer, chiccas ohne Ende um mich und die halbe Stadt redete davon!
Jetzt wird mir so einiges klar.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von George1 schon schrecklich dieses gewalttätigen, sexgierigen Chicas.
Genau. Manchmal hilft nur noch, sich als maricon zu outen.
Und schwupps stellen sie dir ihre Brüder und Cousins vor.
Habe mir auch einmal auf der Strasse Lästige Damen vom Hals schaffen wollen ,und habe gesagt das ich ein Maricono bin. Da lachte eine und sagte ,,das macht doch nichts,denn sie kann es mir auch mit dem Finger besorgen,, Welch Vergnügen das gewesen wäre habe ich dann doch meinem Hausarzt bei der Prostada Untersuchung Überlassen.
Als ob DU nicht ganz genau wüsstest, dass ich blond bin .... und schlimm finde ich das auch nicht gerade, denn Kubaner stehen ja bekanntlich auf Blondinen, oder ???
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de