Kubanisches Handy aufladen

05.01.2011 23:48
#1 Kubanisches Handy aufladen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es gab da irgendwo mal eine website, da konnte man mittels Kreditkarte kubanische Handys aufladen. Weiß leider nicht mehr den Namen...Kann mir jemand helfen, oder hat sogar Erfahrung damit? Ich würde meiner Freundin gern eine Freude machen. Danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 00:21
#2 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 06:17
avatar  el-che
#3 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

hier

http://www.compradtodo.com/ recarga de saldo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 17:25 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 17:26)
#4 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
hier

http://www.compradtodo.com/ recarga de saldo



Schon mal gemacht?

Wie gibt man da die Zielnummer ein (Antes de pagar el saldo debe cerciorarse de que el número del móvil suministrado es el correcto)? +5353123456 oder 0153123456?

Wenn ich 20 € oder $ auflade bzw. per CC bezahle, wird das zum Tageskurs minus 6,5% gutgeschrieben?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 13:50 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 13:51)
avatar  iris
#5 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mir gelingt es nicht mehr, die Seite von Compradtodo bzw. dann dort "recargar un mobil" zu öffnen. weiß nicht warum, es kommt nur die Anzeige, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Wisst ihr was Neues? Oder wo könnte ich noch probieren, ein celular in Cuba aufzuladen? Vielen Dank vorab für Infos. Sonnige Grüße aus Heidelberg Iris


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 13:55
avatar  jan
#6 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

“Vielleicht fragen sie das nächste mal jemanden, der sich damit auskennt…”

http://moviles.compra-dtodo.com/
.

16.01.2011 13:55
#7 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
Mir gelingt es nicht mehr, die Seite von Compradtodo bzw. dann dort "recargar un mobil" zu öffnen. weiß nicht warum, es kommt nur die Anzeige, dass die Seite nicht gefunden werden kann.


Bei mir geht's. Hier der Direktlink:

http://moviles.compra-dtodo.com/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 14:01
avatar  iris
#8 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vielen Dank, hatte wohl die falsche Seite gespeichert, jetzt hats geklappt, muchas gracias muchachos


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 15:22
#9 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
http://moviles.compra-dtodo.com/


Diese Methode hat offensichtlich (nach Anfangsschwierigkeiten mit der Anmeldung) funktioniert.

20 CUC Aufladung haben 25,90 US-Dollar gekostet, also ein Aufschlag von rund 3,60 Dollar gegenüber dem regulären Preis.

MallHabana wollte für die Lieferung einer 20-CUC-Aufladekarte an den kubanischen Empfänger irgendwas um die 48 Dollar (oder Euro?) haben , wenn ich mich recht entsinne.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 20:50
avatar  iris
#10 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, ich hatte das die letzten zwei Jahre schon mehrmals gemacht aber irgendwie wohl das letzte Mal zunächst die falsche Seite aufgerufen. Dank eurer Hilfe hat es dann problemlos geklappt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas für eine Aufladekarte bezahlt zu haben. Mein Mann hatte damals schon seine Simkarte von Cubacel, die man darüber aufladen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2011 19:01
avatar  Jasper
#11 RE: Kubanisches Handy aufladen
avatar
super Mitglied

Eine andere Möglichkeit u.a. cubanische Prepaid-Karten aufzuladen ist:

http://www.ezetop.com/

Die Internetseite ist sehr gut gemacht und dreisprachig (ES,GB,FR).

Die Aufladung ist vom Betrag her etwas seltsam: 10.95 CUC und kostet 10,37 €. Es wird in der Regel sofort aufgeladen. Hat bei meinem Test auch ohne Weiteres funktioniert.

Bezahlen kann man via Kreditkarte oder paypal.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!