Jetairfly an Brüssel

  • Seite 2 von 2
28.10.2012 22:04
avatar  Pauli
#26 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ELA unsere Zeit hier ist endlich .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 22:47)
#27 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #25
Die A4 nach Leipzig schon mal gar nicht.

So? Welche dann? Bitte mit Kilometerangabe nicht nach Phantasie sondern Google Maps oder ADAC Routenplaner.

Wie war denn bei deiner rasanten Fahrweise so der durchschnittliche Spritverbrauch?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 23:52
#28 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
Forums-Senator/in

Ich fahre Aachen - Dortmund -Kassel-Leipzig. Seit einiger Zeit ist die Lücke bei Nordhausen geschlossen. alles klar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 00:28
#29 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #28
Ich fahre Aachen - Dortmund -Kassel-Leipzig. Seit einiger Zeit ist die Lücke bei Nordhausen geschlossen. alles klar.

Zitat

577 km, 5 Stunden 35 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 6 Stunden 4 Minuten
A44 und A38



Nimmt sich nicht viel. Allerdings ist die A38 tatsächlich angenehmer zu fahren und meist nicht so voll. Jedoch kann einem die A1 zwischen Hagen und Remscheid schon manchmal den Zeitplan zerstören, auch der Bereich um Köln ist nicht ganz ohne. Egal wie man´s macht, es ist schon eine tüchtige Kutscherei. Und das ganze dann nochmal auf dem Rückweg nach einem Transatlantikflug plus Bahnfahrt durch Belgien ist der Horror. Geht dann auch nur mit nochmaliger Übernachtung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 09:16
#30 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder mit einem Chauffeur .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 19:50
#31 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
Forums-Senator/in

Der Sachse liebt das Reisen sehr,
Und ihm liegt das in'n Gnochen;
Drum fährt er gerne hin und her
In sein'n drei Urlaubswochen......


In fast jeden Jetair Flug sind deine Landsleute mit im Flieger. Ich weis nicht warum du da eine Wissenschaft draus machst??


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 20:05
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Jetairfly ab Brüssel
avatar
( gelöscht )

Zitat von Montishe im Beitrag #31
Der Sachse liebt das Reisen sehr,
Und ihm liegt das in'n Gnochen;
Drum fährt er gerne hin und her
In sein'n drei Urlaubswochen......


In fast jeden Jetair Flug sind deine Landsleute mit im Flieger. Ich weis nicht warum du da eine Wissenschaft draus machst??



ELA hat es eben gern bequem, am besten vor der Haustuer in LEJ abfliegen, aber bitten zum Super Last Minute Tarif


kenne nun die Bahnverbindung Leipzig Bruessel nicht, aber ich wohne in der tiefsten norddeutschen Pampa fast schon in DK
und im besten Fall bin ich in 7 Stunden in Bruessel mit nur einmal umsteigen geht doch


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!