Habanero:Mietwagen bei Flugausfall

01.01.2011 10:00
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#1 Habanero:Mietwagen bei Flugausfall
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Hallo Habanero
Das Schneechaos in D bewegt mich zu einigen Fragen.Ich hatte in der Vergangenheit öfters in D,auch bei Dir,einen Mietwagen gebucht.Was ist eigenlich,wenn der Flug ausfällt?
Bei mir schon zweimal in kurzer Zeit passiert.Ich mußte eine Woche später fliegen,wegen Flugausfall des Zubringerfluges.Was nun ,wenn ich einen Mietwagen schon einige Wochen vorher bei Dir reserviert und bezahlt habe und evtl.auch noch ein Hotel dazu? In Cuba interessiert das niemanden.Ist das Geld dann verloren,oder gibt es Umbuchungsmöglichkeiten?Wenn nicht,ist ja eine Reservierung in D ein großes Risiko.Es gibt ja noch andere Risiken:Hurikan,Streik,Aschewolke,plötzliche schwere Krankheit u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 12:55
#2 RE: Habanero:Mietwagen bei Flugausfall
avatar
Forums-Chef

Kommt immer auf die Situation an . Im Regelfall sollten wir das kulanztechnisch regeln können . Da steckt aber kein muss dahinter , denn es sind 2 verschiedene Leistungen und die Kubaner interessiert es im Regelfall gar nicht was hier in Europa für ein Wetter ist. Da wir nur Händler sind, sind wir auf die Kollegen da in Kuba angewiesen. Probleme hat es meines wissens noch nicht gegeben. In solchen Fällen ist das immer kulant geregelt worden.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!