casa particular in Havanna

  • Seite 3 von 3
31.12.2010 16:42
avatar  dirk_71
#51 RE: casa particular in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Es kann doch nicht so schwer sein...
Ein Zitat fängt hiermit an

1
 
[quote]
 


und wird beendet mit

1
 
 [/quote]
 

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:12
avatar  sandro
#52 RE: casa particular in Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat



Ein Zitat fängt hiermit an

Zitat




Sollte man das Ganze in "Zitatforum" umbenennen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:21
avatar  stefanb ( gelöscht )
#53 RE: casa particular in Havanna
avatar
stefanb ( gelöscht )

Ist das hier eigentlich ein Kindergarten?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:37
avatar  dirk_71
#54 RE: casa particular in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stefanb
Ist das hier eigentlich ein Kindergarten?



Bei manchen könnte man das wirklich annehmen.
Wieviele Hinweise soll ich eigentlich noch geben. Anstatt diese anzunehmen werden noch xxx Kommentare dazu
abgegeben.

Daher hier letztmals der Hinweis von mir als Admin...
Wenn falsch zitiert wird behindert dies die Lesbarkeit der Postings und des gesamten Threads,
Die Wenigsten können dann noch nachvollziehen wer was geschrieben hat.
Sollte das weiterhin, trotz der vielen Hinweise so praktiziert werden, muss ich zu dem Schluß kommen, dass Du
dies mit Absicht machst. Auf solche werden wir aber dann lieber verzichten.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:44 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 17:44)
avatar  seizi
#55 RE: casa particular in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

[/quote]

Zitat

[/quote]

Zitat

[/quote]

Zitat



 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 17:52
avatar  sandro
#56 RE: casa particular in Havanna
avatar
super Mitglied

Sehr geehrter Dirk_71
Du bist zwar nicht mein "Führungsoffizier", trotzdem "gut gebrüllt Löwe".
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, lege ich mehr Wert auf Inhalte, als auf eure Spitzfindigkeiten. Desweiteren hast Du dieses Thema angeschnitten. Demzufolge brauchst Du mir nicht boshafte Absichten unterstellen. Lies doch bitte auch mal die Beiträge besagter Mitstreiter, die garantiert eine gute Kinderstube vermissen lassen. Dort könntest Du Dich ggf. mal als "Schiri" profilieren.
Mit Deiner "Zitatfunktion" hast Du leider Recht. Deshalb wird es auch an hiesiger Stelle zur Kenntnis genommen. Nur wie gesagt, die Unterstellungen kamen und kommen aus dem anderen Lager.
Als kerniger Deutscher solltest Du jetzt Deines Amtes walten. Guten Rutsch und schönen Gruß mit `rein!
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 18:01
avatar  dirk_71
#57 RE: casa particular in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Profilieren muss ich mich hier nicht mehr..

Fass es als letzte Verwarnung auf.

Somit ist dies Thema wie auch das aktuelle Jahr fast...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!