Neuling mit ein paar Fragen;)

  • Seite 1 von 2
18.12.2010 18:42
avatar  mazeltof ( gelöscht )
#1 Neuling mit ein paar Fragen;)
avatar
mazeltof ( gelöscht )

Hi,

ich habe von Januar bis März Zeit und überlege gerade, was ich mit der Zeit anfange. Kuba hat mich schon immer sehr gereizt. Ich bin Musiker, würde sehr gerne Kontakte dort knüpfen, vielleicht bei der einen oder anderen Session mitspielen und vielleicht auch Percussionuntericht nehmen. Ich habe mich schon ein wenig hier umgeschaut und will aber ein paar Sachen nochmal genauer nachfragen.

- Mit wieviel muss ich als Alleinreisender für eine Übernachtung rechnen? Muss in kein Hotel, ein sauberes kleines Zimmer in einer Casa Particular würde reichen.

- Wieviel muss ich für Essen einplanen, wenn ich mich nicht nur von Pizza ernähren will. Gibt es auch anderes, gutes Essen "auf der Strasse"? Was wird auf den Märkten angeboten?

- Komme ich auf Kuba auch mit Englisch oder Französisch weiter? Kann leider kein Spanisch.

- Wo wird möglichst hochwertiger Percussionunterricht angeboten? Bin kein Anfänger, spiele schon seit ca. 5 Jahren Djembe und Timba.

danke

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 18:47
avatar  b12
#2 RE: Neuling mit ein paar Fragen;)
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von mazeltof
, würde sehr gerne Kontakte dort knüpfen, Kann leider kein Spanisch.








das ist das hauptproblem. aber die sprache der musik wird in cuba gut verstanden.

ansonsten 20€ übernachtung, 10€ essen.


.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 00:50
#3 RE: Neuling mit ein paar Fragen;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Rechne mal mit 40-60 CUC pro Tag (ohne Chicca, versteht sich - zum Essen würd ich in Paladares gehn!

Zitat von mazeltof
- Komme ich auf Kuba auch mit Englisch oder Französisch weiter? Kann leider kein Spanisch.

- Wo wird möglichst hochwertiger Percussionunterricht angeboten? Bin kein Anfänger, spiele schon seit ca. 5 Jahren Djembe und Timba.

danke
Thorsten