Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt

18.12.2010 16:31 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 16:31)
avatar  castro
#1 Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
Rey/Reina del Foro

Visa-Vergabe

Es geht um deutsche Vertretungen in Afrika, Südamerika und Osteuropa: Nach Informationen des SPIEGEL sollen dort Botschaftsmitarbeiter systematisch gegen Zahlung von Schmiergeld Visa ausgestellt haben. Auftraggeber waren offenbar internationale Schleuserringe.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,735435,00.html

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 18:35
avatar  b12
#2 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

ich weiß nicht warum, aber berliner zuhälter lachten sich über meine probleme mit der botschaft in havanna halb kaputt.




.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 19:06
avatar  jan
#3 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die wissen auch was sie investieren können und daß die chicas das Geld in kürzester Zeit wieder einspielen.
.
Und wenn sie geschnappt werden, sind sie natürlich dazu gezwungen worden und Mädchenhändlern aufgesessen.
.

18.12.2010 22:04
avatar  sandro
#4 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
super Mitglied

Zitat von castro
Visa-Vergabe

Es geht um deutsche Vertretungen in Afrika, Südamerika und Osteuropa: Nach Informationen des SPIEGEL sollen dort Botschaftsmitarbeiter systematisch gegen Zahlung von Schmiergeld Visa ausgestellt haben. Auftraggeber waren offenbar internationale Schleuserringe.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,735435,00.html



Die Sache hat schon Tradition. Es geht auch von den sogenannten Ortskräften aus, da unsere deutschen Mitarbeiter nicht ihre Karriere gefährden wollen. Ich denke, das Geld geht danach den kurzen inneren Dienstweg. Genauso spielt es sich auch in Havana ab (siehe früher den schwarzen Umberto). Es ist jedoch fast harmlos im Vergleich, was bei mancher Ortskraft der kubanische Ehepartner so arbeitet. Ich sage nur Militär... und früher gab es dafür eine Bezeichnung. Waren das nicht die Kundschafter für den Frieden? Es stinkt zum Himmel aber jeder macht einen Bogen um den Haufen um nicht hineinzutreten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 22:12
avatar  Pauli
#5 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12



ich weiß nicht warum, aber berliner zuhälter lachten sich über meine probleme mit der botschaft in havanna halb kaputt.




.



Frage : Warum sprichst du mit Berliner Zuhälter über sowas ??
Normalerweise spricht man mit denen doch nur über den Preis.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 22:25
avatar  Uli
#6 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hahaha, genau die Frage stellte sich mir auch gerade, Pauli.

Also: was hast du mit berliner Zuhältern zu tun, IQ12? Und warum besprichst du mit denen private Probleme?


Von Schleuserei von Kuba nach Deutschland in großem Stil hab ich allerdings auch noch nie was gehört.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 23:26 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 23:30)
avatar  b12
#7 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen Amt
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli


Frage : Warum sprichst du mit Berliner Zuhälter über sowas ??
Normalerweise spricht man mit denen doch nur über den Preis.

Gruss Pauli




ganz normal. waren auch recht nett, die beiden. sie fragten, wann ich zum strand komme. ich sagte, ich muß auf die botschaft.

einen preis nannten sie mir auch, allerdings.



.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!