Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
castro Offline

Rey/Reina del Foro

18.12.2010 16:31
Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

Visa-Vergabe

Es geht um deutsche Vertretungen in Afrika, Südamerika und Osteuropa: Nach Informationen des SPIEGEL sollen dort Botschaftsmitarbeiter systematisch gegen Zahlung von Schmiergeld Visa ausgestellt haben. Auftraggeber waren offenbar internationale Schleuserringe.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,735435,00.html

castro
patria o muerte

b12 Offline

Rey/Reina del Foro

18.12.2010 18:35
#2 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

ich weiß nicht warum, aber berliner zuhälter lachten sich über meine probleme mit der botschaft in havanna halb kaputt.

.

jan Online

Rey/Reina del Foro

18.12.2010 19:06
#3 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

Die wissen auch was sie investieren können und daß die chicas das Geld in kürzester Zeit wieder einspielen.
.
Und wenn sie geschnappt werden, sind sie natürlich dazu gezwungen worden und Mädchenhändlern aufgesessen.
.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ln-jpg.html

sandro Offline

sehr gutes Mitglied

18.12.2010 22:04
#4 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

Zitat von castro
Visa-Vergabe

Es geht um deutsche Vertretungen in Afrika, Südamerika und Osteuropa: Nach Informationen des SPIEGEL sollen dort Botschaftsmitarbeiter systematisch gegen Zahlung von Schmiergeld Visa ausgestellt haben. Auftraggeber waren offenbar internationale Schleuserringe.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,735435,00.html

Die Sache hat schon Tradition. Es geht auch von den sogenannten Ortskräften aus, da unsere deutschen Mitarbeiter nicht ihre Karriere gefährden wollen. Ich denke, das Geld geht danach den kurzen inneren Dienstweg. Genauso spielt es sich auch in Havana ab (siehe früher den schwarzen Umberto). Es ist jedoch fast harmlos im Vergleich, was bei mancher Ortskraft der kubanische Ehepartner so arbeitet. Ich sage nur Militär... und früher gab es dafür eine Bezeichnung. Waren das nicht die Kundschafter für den Frieden? Es stinkt zum Himmel aber jeder macht einen Bogen um den Haufen um nicht hineinzutreten.

Pauli Offline

Rey/Reina del Foro

18.12.2010 22:12
#5 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

Zitat von b12

ich weiß nicht warum, aber berliner zuhälter lachten sich über meine probleme mit der botschaft in havanna halb kaputt.

.

Frage : Warum sprichst du mit Berliner Zuhälter über sowas ??
Normalerweise spricht man mit denen doch nur über den Preis.

Gruss Pauli

Uli Offline

Rey/Reina del Foro

18.12.2010 22:25
#6 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

Hahaha, genau die Frage stellte sich mir auch gerade, Pauli.

Also: was hast du mit berliner Zuhältern zu tun, IQ12? Und warum besprichst du mit denen private Probleme?

Von Schleuserei von Kuba nach Deutschland in großem Stil hab ich allerdings auch noch nie was gehört.

-------------------------------------------------
Fidel ist der beste Diktator der Welt!

b12 Offline

Rey/Reina del Foro

18.12.2010 23:26
#7 RE: Neue Schmiergeld-Affäre im Auswärtigen AmtZitat · antworten

Zitat von Pauli

Frage : Warum sprichst du mit Berliner Zuhälter über sowas ??
Normalerweise spricht man mit denen doch nur über den Preis.

Gruss Pauli

ganz normal. waren auch recht nett, die beiden. sie fragten, wann ich zum strand komme. ich sagte, ich muß auf die botschaft.

einen preis nannten sie mir auch, allerdings.

.

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter