Busverbindung Baracoa --> Holguín

18.12.2010 12:35
#1 Busverbindung Baracoa --> Holguín
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Weiß jemand, ob es die Busverbindung - ich meine sie war von Havanatur - von Baracoa nach Holguín noch gibt und wenn ja, an welchen Tagen?

Danke vorab!
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 00:46 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 00:50)
avatar  Jorge2
#2 RE: Busverbindung Baracoa --> Holguín
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat anscheinend keiner geantwortet, schau mal hier nach - und in Zukunft kannste vielleicht auch selber suchen!?

http://www.viazul.cu/asp/reserva/ruta.aspx?id=22
oder
http://www.havanatur.cu/

oder haste kein Internet, hi, hi, hi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 12:51
#3 RE: Busverbindung Baracoa --> Holguín
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ Jorge2,

großartige Hilfe! Rate mal, wo ich schaue, BEVOR ich hier was einstelle???? Also, Viazul geht selbstverständlich nicht und Havanatur ist fraglich.

Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 14:08
#4 RE: Busverbindung Baracoa --> Holguín
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso geht Viazul "selbstverständlich" nicht Nicht durchgehend - okay, aber sonst sehr wohl ohne großen Aufenthalt in Santiago:
Ab Baracoa: 14:15
An Santiago de Cuba: 19:05
Ab Santiago de Cuba: 20:00
An Holguin: 23:30

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 15:16
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: Busverbindung Baracoa --> Holguín
avatar
User ( gelöscht )

Zitat

Weiß jemand, ob es die Busverbindung - ich meine sie war von Havanatur - von Baracoa nach Holguín noch gibt und wenn ja, an welchen Tagen?



Ich weiß, dass es sie nicht gibt , egal an welchem Tag.
Und da kann man auch froh sein, denn die Strecke über Moa ist eine der weltschlechtesten Straßen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 19:23 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 19:28)
#6 RE: Busverbindung Baracoa --> Holguín
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von CariBeso

Zitat

Weiß jemand, ob es die Busverbindung - ich meine sie war von Havanatur - von Baracoa nach Holguín noch gibt und wenn ja, an welchen Tagen?



Ich weiß, dass es sie nicht gibt , egal an welchem Tag.
Und da kann man auch froh sein, denn die Strecke über Moa ist eine der weltschlechtesten Straßen.




Warum soll man da froh sein, etliche Stunden mehr im Bus zu sitzen, für mehr Geld um die halbe Ostseite kreisen zu müssen, anstatt auf direktem Weg über die Holperpiste? Das bißchen Geschaukel ist doch egal, man sitzt ja nur drin. Die Strecke ist ja zudem nicht durchgehend so schlech, daß man nur Tempo 30 fahren kann, das trifft nach meinen letzten Erfahrungen nur auf paar Kilometer zu.

Außerdem gehört der Bus sowieso Fidel, genau wie die Straßen. Was also geht es uns an, wenn da mal ein Teil abfällt? Schließlich haben wir keine Kautionseinbuße zu befürchten wie beim Mietwagen. Es wäre also für viele schon von enormem Vorteil, wenn es diese Linie gäbe.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!