Deutschtest bestanden oder nicht?

  • Seite 2 von 2
10.05.2011 10:13
avatar  Iraida
#26 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
super Mitglied

Wird die "salida definitiva" nicht nur an Auswanderer in die USA vergeben? Bin mir nicht sicher, meine aber, das damals an den Pforten der INMI so gelesen zu haben. In eurem Fall wäre es doch eher PVE?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 11:57
avatar  Trieli ( gelöscht )
#27 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Das mit der PRE erschliesst sich mir gerade nicht. Ein Bekannter von mir hat im Januar geheiratet und hat gestern die PRE bekommen. Und ausserdem hatte doch auch CarstenW irgendwo gepostet, dass seine Frau erst vor zwei Monaten die PRE erhalten hat.

Nach welchen Kriterien die im Moment also vergeben wird scheint ein Mysterium zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 12:29
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Habe jetzt gerade gesehen, dass das mit PRE von CarstenWs Frau vor 2 Wochen und nicht vor 2 Monaten war.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 15:30
#29 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

salida definitiva ist die info meiner frau, obs pve oder definitiva wird ist mir eigentlich egal,
hauptsache sie bekommt es noch bis zum freitag durch...

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 15:55
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
( gelöscht )

Habe ich das richtig verstanden. Für ein Visum nach Deutschland muss der Kubaner Deutsch Kenntnisse haben?
Ich habe nämlich auch die Idee eine Einladung für meinen Freund zu machen. Aber dass kann ich mir dann ja sparen. Der spricht außer spanisch nur etwas englisch.
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, auch ohne Deutschkenntnisse ein Visum zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 16:04
#31 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bei ein 3 monatiges Besuchsvisum braucht er keine Deutschkenntnisse .


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 16:22
#32 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Claudia.A
Habe ich das richtig verstanden. Für ein Visum nach Deutschland muss der Kubaner Deutsch Kenntnisse haben?
Ich habe nämlich auch die Idee eine Einladung für meinen Freund zu machen. Aber dass kann ich mir dann ja sparen. Der spricht außer spanisch nur etwas englisch.
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, auch ohne Deutschkenntnisse ein Visum zu bekommen.


Hab dir ne Private Mail geschickt .


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 17:42
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von andrep-2008

Hab dir ne Private Mail geschickt .



immer wieder traurig, diese heimlichtuerei!

das ist ein thema, das mich und viele andere bestimmt auch brennend interessiert - aber, nein, privates einschmeicheln..

was soll das? @andrep: ueberleg doch mal, wofuer so ein forum - ein FORUM - wie dieses hier da ist...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 18:04 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 18:13)
#34 RE: Deutschtest bestanden oder nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro


Da muss ich willi Recht geben.

Ist doch ziemlich albern und wichtigtuerisch bei einem solchen Thema auf PM auszuweichen .....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!