bewaffneter Raubüberfall vor Las Tunas

  • Seite 3 von 3
25.12.2010 11:11 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 11:12)
#51 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

was abschreckt, ist doch die fast 100% Gewissheit bei Schwerverbrechen erwischt zu werden, was in den USA nicht ganz so hoch ausfällt...

Hat es euch eigentlich noch nie zu denken gegeben, das die untere Etage (fast)immer vergittert ist? oder vor den Wohnungstüren oft nochmal so eine Art Gittertür angebracht ist, die man von Innen abschließt?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 11:41 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 11:45)
avatar  el-che
#52 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

enrejado,entre rejas, so wie wir jetzt, verschneit...

25.12.2010 12:02
#53 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Hat es euch eigentlich noch nie zu denken gegeben, das die untere Etage (fast)immer vergittert ist? oder vor den Wohnungstüren oft nochmal so eine Art Gittertür angebracht ist, die man von Innen abschließt?




Dann fahr mal nach Südspanien!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2010 12:30
#54 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

oder nach Rußland... Südspanien ist ja auch soooooooo ein sicheres Reiseland.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 11:42
avatar  schafi
#55 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

dass in Cuba geklaut wird, ist jetzt nicht so neu, daher ja auch die Gittertüren, allerdings verschließt ja in Deutschland auch niemand seine Wohnung nur mit einer minderwertigen Zimmertüre, bessere Qualität haben meist die "normalen" Türen in Cuba nicht, daher dann halt die Gitter, vor den Fenstern eh, da es dort ja keine Glasscheiben gibt und immer wo jemand mit etwas Wohlstand auf Armut stößt, entstehen solche Probleme...
ich erinnere mich noch, wie ich einmal auf dem Balkon meine Tennisschuhe über Nacht draußen stehen lies, weil sie etwas müffelten, am nächsten Morgen waren sie weg und jeder hat mich als loco ausgelacht, weil ich sie draußen gelassen hatte, ist inzwischen bestimmt 10 Jahre her

aber neu ist, das dabei Gewalt gegen Menschen ausgeübt wird, und das ist Besorgnis erregend


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!