Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.644 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#51 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
25.12.2010 11:11

was abschreckt, ist doch die fast 100% Gewissheit bei Schwerverbrechen erwischt zu werden, was in den USA nicht ganz so hoch ausfällt...

Hat es euch eigentlich noch nie zu denken gegeben, das die untere Etage (fast)immer vergittert ist? oder vor den Wohnungstüren oft nochmal so eine Art Gittertür angebracht ist, die man von Innen abschließt?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#52 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
25.12.2010 11:41

enrejado,entre rejas, so wie wir jetzt, verschneit...

Angefügte Bilder:
a1.gif   a2.gif   a3.gif   a4.gif  
Als Diashow anzeigen
villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#53 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
25.12.2010 12:02

Zitat von San_German
Hat es euch eigentlich noch nie zu denken gegeben, das die untere Etage (fast)immer vergittert ist? oder vor den Wohnungstüren oft nochmal so eine Art Gittertür angebracht ist, die man von Innen abschließt?

Dann fahr mal nach Südspanien!

Agua salá!
-

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#54 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
25.12.2010 12:30

oder nach Rußland... Südspanien ist ja auch soooooooo ein sicheres Reiseland.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

schafi
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#55 RE: Bewaffnete Raubüberfalle in Havanna
28.12.2010 11:42

dass in Cuba geklaut wird, ist jetzt nicht so neu, daher ja auch die Gittertüren, allerdings verschließt ja in Deutschland auch niemand seine Wohnung nur mit einer minderwertigen Zimmertüre, bessere Qualität haben meist die "normalen" Türen in Cuba nicht, daher dann halt die Gitter, vor den Fenstern eh, da es dort ja keine Glasscheiben gibt und immer wo jemand mit etwas Wohlstand auf Armut stößt, entstehen solche Probleme...
ich erinnere mich noch, wie ich einmal auf dem Balkon meine Tennisschuhe über Nacht draußen stehen lies, weil sie etwas müffelten, am nächsten Morgen waren sie weg und jeder hat mich als loco ausgelacht, weil ich sie draußen gelassen hatte, ist inzwischen bestimmt 10 Jahre her

aber neu ist, das dabei Gewalt gegen Menschen ausgeübt wird, und das ist Besorgnis erregend

Seiten 1 | 2 | 3