Wir fliegen

  • Seite 2 von 2
12.12.2010 17:08 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 17:08)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Wir fliegen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Panfilo
@eltipo u. ralfw...
Ja, nachdem wir nun über Jahre nur dem Terror der Behörden ausgesetzt waren, werden auch wir uns nun mal erlauben nur die angenehmen Seiten eines Urlaubes kennenzulernen. Wir werden uns vom "Boy" unseren Rum an den Strand tragen lassen und dem Hoteljefe die Einkäufe erledigen lassen. Schön die Füsse im Meer kühlen und den Pelz in der Sonne wärmen.
...
Und mit der vorteilhaften Konstelation der Pre u. Aufenthaltsgenehmigung werden wir im Feb. wieder im Flieger sitzen und Händchenhaltend unseren Tomatensaft schlürfen.


Ja dann viel Spass und übertreibt es mal nicht; nicht dass Du plötzlich Deinen Tomatensaft alleine schlürfen musst, weil sich trotz vorteilhafter Konstellation einige Verzögerungen bei der Ausreise von Doc ergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 19:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#27 RE: Wir fliegen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Unglaubliches kann ich berichten...
Nach guten 4Std. Anfahrt sind wir also heute in der Cubi-Botschaft Bonn eingelaufen. Punkt 11.40 Uhr.
Nebenbei bemerkt präsentiert sich das Land zumindest in Bonn unter seinen Möglichkeiten. Eine Bude....
Um 11.41 gaben wir unser Anliegen, verlängerung des Passes an, und gaben unsere Unterlagen ab.
11.42 sassen wir im ich nenne es mal Wartebereich.
11.44 wurden wir aufgerufen.
11.45 hatten wir den Pass mit Verlängerung in der Hand.
11.46 zahlten wir 90 Euronen
11.48 waren wir schon wieder auf dem Heimweg.
Unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 20:06
#28 RE: Wir fliegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo

Nebenbei bemerkt präsentiert sich das Land zumindest in Bonn unter seinen Möglichkeiten.
Eine Bude....



Schön, ist wirklich was anderes. Die schönste Botschaft, hat ein arabisches Land, wenn man die
Kennedyalle weiter runter fährt bis zum Ende und links abbiegt.
Es gibt aber auch noch eine hässlichere Botschaft- aus einem afrikanischen Land brrrrr.

Haben Dir ja gesagt, wenn Du pers. dort auftauchst, sind die unwahrscheinlich freundlich
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 20:17
avatar  jan
#29 RE: Wir fliegen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602


Ich die Kennedy alle
falko




13.12.2010 20:24
#30 RE: Wir fliegen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan

Zitat von falko1602


Ich die Kennedy alle
falko







fick dich ins knie
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 18:30
#31 RE: Wir fliegen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Panfilo
Unglaubliches kann ich berichten...
Nach guten 4Std. Anfahrt sind wir also heute in der Cubi-Botschaft Bonn eingelaufen. Punkt 11.40 Uhr.
Nebenbei bemerkt präsentiert sich das Land zumindest in Bonn unter seinen Möglichkeiten. Eine Bude....
Um 11.41 gaben wir unser Anliegen, verlängerung des Passes an, und gaben unsere Unterlagen ab.
11.42 sassen wir im ich nenne es mal Wartebereich.
11.44 wurden wir aufgerufen.
11.45 hatten wir den Pass mit Verlängerung in der Hand.
11.46 zahlten wir 90 Euronen
11.48 waren wir schon wieder auf dem Heimweg.
Unglaublich, ich kann es immer noch nicht fassen.




Genau so wird’s gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!