Arbeitsvisum für Deutsche

05.12.2010 22:54
#1 Arbeitsvisum für Deutsche
avatar
spitzen Mitglied

Gibt es bei einem KUNDIGEN Teilnehmer im Forum eine Info, wie lange derzeit die Arbeitsvisa dauern? Im letzten Jahr sah sich die Botschaft in Berlin außer stande innerhalb vom 8 Wochen das auf der Insel durch die Behörden beschaffen zu können, zumindest für das von mir beantragte Arbeitsvisa....
Bin dann selbst in Berlin aufgeschlagen und der damalige Wirtschaftsattache hat zerknirscht mitgeteilt, daß einfach kein Rücklauf kommt und mir den Paß und den Scheck über die 80 Eu retour gegeben. Bin dann mit Touri rein und habe in Havanna auf der Immi innerhalb von 3 Stunden das Arbeitsvisa bekommen. Das alles noch für 40 cuc, da habe ich bei 25 eu für die Tourikarte noch immer ein paar Cent gespart....
Aber das rumgelaufe wollte ich mir eigentlich diesmal ersparen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!