Tief im Osten

27.11.2010 17:07
avatar  santi
#1 Tief im Osten
avatar
neues Mitglied

Wer war denn schon mal an der äußersten Ostspitze, in Maisi ? Habe gerade versucht mich bei google earth zu orientieren, aber über der Ortsbezeichnung liegt eine dicke Wolke und man sieht nicht, wie groß der Ort ist. Gibt es dort legale Casas? Infrastruktur? Man kann auf den bei google eingeklinkten Fotos einen Leuchtturm erkennen, wie ist der Strand dort?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 17:20
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Tief im Osten
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Schau dir den schönen Film "Viva Cuba" an. Dort spielt der Leuchtturm eine entscheidende Rolle. Eine Straße gibt es, aber eine Casa war im Film aber nicht zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 17:22
avatar  Karo
#3 RE: Tief im Osten
avatar
Rey/Reina del Foro

CasaP gibt es dort garanitiert NICHT
und z.Z. ist dr Kontrollpunkt oberhalb Yumuri auch wieder in Betrieb
- soll so sein waehrend der Cafeernte -

ich war schon mal auf dem Faro, im Auto des Schwagers zwischen Cubis versteckt,
Anfangs September soll angeblich keine Kontrolle in Betrieb gewesen sein
mal so mal so


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!