Pico Turquino Überquerung

25.11.2010 11:25
#1 Pico Turquino Überquerung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

meine Pläne gestalten sich als schwierig. Also, das was ich gern machen möchte, ist folgende Tour: Ab Santo Domingo zum P.T., 2 Nächte in der Sierra Maestra verbringen und an der Südküste runterkommen und dann weiter nach Santiago. Der kritische Punkt ist der, dass das Hauptgepäck von Santo Domingo nach Santiago transportiert werden soll. Habe bereits Ecotur angemailt, aber noch keinen Preis erhalten.
Hat jemand von euch die Tour schon gemacht? Wer ist ein guter Veranstalter? Bei Aventoura ist die Sache buchbar, allerdings sehr teuer. Würde mich über Details freuen. Oder reicht es, wenn ich, falls ich die Variante ab/bis Santo Domingo machen müsste, die Tour erst im Hotel vor Ort buche? Ich will einfach sicher gehen, dass diese Tour klappt, denn der P.T. ist einer der wenigen Orte auf Cuba, an denen ich noch nicht war.

Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!