Welchen Typ Mann sucht Cubana?

  • Seite 3 von 3
18.11.2010 19:17 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:21)
avatar  George1
#51 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
Georgie, ich wüßte jetz gern was Italiener über dich sagen, wenn du in Cuba das ziel ihrer netzhaut geworden bist!!



Siehst - das unterscheidet uns eben - mir ist das nämlich völlig egal.

Übrigens - kleiner Gramatiktipp - die Tatsache, das es mehr schöne Italiener als unschöne Deutsche gab, muß ja nicht heisen, das es nicht mehr schöne Deutsche als schöne Italiener gab ( das nur am Rande )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:23 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#52 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

nun ja, mir ist es eigentlich auch egal was man über dich denkt.

- allerdings könnte die ansicht anderer, vor allem der cuban. ladys, auch diverse konstruktivitäten bereit halten. nämlich dann wenn sie der eigenen optimierung dienlich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:24 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#53 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Übrigens - kleiner Gramatiktipp - die Tatsache, das es mehr schöne Italiener als unschöne Deutsche gab, muß ja nicht heisen, das es nicht mehr schöne Deutsche als schöne Italiener gab ( das nur am Rande )


mit grammatickkk hat das nichts zu tun. eher mit zufall.
jedoch die tatsache das an einem schönen sommertag vorwiegend schöne Italiener am strand zugegen sind, hat natürlich auch die folge, das die unschönen bewerber dann leer ausgehen. - bzw. für die gleichen wünsche mehr investieren müssen!!

das ist übrigens nicht nur am strand so.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:07
avatar  Pauli
#54 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="el
oft ist mir in Cuba aufgefallen, dass italiener den ladys die kohle nur so hinterhergeworfen hatten. sie zahlten freiwillig wesentlich höhere preise für essen, casa, geschlechtsverkehr. oft fragte ich mich, was in Italien wohl für stundenlöhne gezahlt werden??




[/quote]


Seit wann warst du nicht mehr in Cuba ??
In all den Jahren die ich nach Cuba komme,
ist keine Nation geiziger als die Italiener .( Sorry Villa)
Egal um was , wenn es ans bezahlen geht gibt es diskussionen.
Letzte Woche am Strand,ich dachte ich wäre im Italienischem
Altersheim,nur Rentner. Keiner von denen kauft dort etwas,weder
Getränke noch Essen . In " meiner" Casa kamen drei die Fragten
ob sie im Zweibettzimmer übernachten könnten
Ich werde nie vergessen, eine gute Freundin von mir hatte ein
Privates Restaurant in der nähe vom Bucanero . Eines Tages kamen
einige Italiener, sie haben gefressen und gesoffen wie verrückt.
Aber als ans bezahlen ging ,war der Spass schnell vorbei.
Ich möchte hier aber nicht Pauschal alle Italiener verurteilen,
aber leider ist es aus meiner Sicht so , sie sind sehr sparsam

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 10:43
avatar  George1
#55 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
- allerdings könnte die ansicht anderer, vor allem der cuban. ladys, auch diverse konstruktivitäten bereit halten. nämlich dann wenn sie der eigenen optimierung dienlich sind.



Das würde aber nichtvorhandenen Optimierungswillen voraussetzen.
Ich kauf mir ja auch keine zu kleinen Schuhe, nur weil die jemand anderes schöner findet als die in meiner Größe.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 19:55 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 19:55)
avatar  el carino ( gelöscht )
#56 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ich kauf mir ja auch keine zu kleinen Schuhe, nur weil die jemand anderes schöner findet als die in meiner Größe.



toller vergleich. wirklich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 20:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#57 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ist keine Nation geiziger als die Italiener



ich kann nicht für die gesamte italienische nation sprechen, sondern nur über das was ich mehrheitlich in Cuba beobachtete. und da waren die spaggetti´s deutlich "spendabler" gegenüber deutschen touris.
wenn die z.bsp. eine frau wollten, dann gaben die ihr letztes hemd. oft erzählten mir die eigentümer meiner casa was die muchachas vor allem aus Italienischen cubafreunden für preise heraus holten.

aber, ich war ja erst 2mal in Cuba. noch dazu sprech´ ich kein spanisch. also welche bedeutung hat meine aussage schon...


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 21:43
#58 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
spitzen Mitglied

also welche bedeutung hat meine aussage schon...
Das ist die beste Aussage von dir, die je bisher gelesen habe


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 21:48
avatar  castro
#59 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840
Das ist die beste Aussage von dir, die je bisher gelesen habe


Stimmt, er hat wieder einen lichten Moment gehabt! Macht Hoffnung!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 14:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Das ist die beste Aussage von dir, die je bisher gelesen habe
nero53840,



ich beglückwünsche dich, dass du überhaupt lesen kannst!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 14:56
#61 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
spitzen Mitglied

ein Glückwunsch von Dir,ist ja fast zu viel der Ehre


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 20:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von nero53840
ein Glückwunsch von Dir,ist ja fast zu viel der Ehre



ehre wem ehre gebührt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!