Welchen Typ Mann sucht Cubana?

  • Seite 2 von 3
18.11.2010 15:58
avatar  eltipo
#26 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Die cubanita sucht den Typ Mann, der sie aus Cuba rausholt und die nötige Kohle dazu hat. Mehr ist erst mal nicht notwendig. Wenn sie dann in Europa ist, wird sie natürlich wählerischer, dann sucht sie auch nach Alter, Mentalität, pinga etc...



Die Betonung liegt auf Pinga !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 16:02 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 16:02)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von pedacito
Die cubanita sucht den Typ Mann, der sie aus Cuba rausholt und die nötige Kohle dazu hat. Mehr ist erst mal nicht notwendig. Wenn sie dann in Europa ist, wird sie natürlich wählerischer, dann sucht sie auch nach Alter, Mentalität, pinga etc...



Die Betonung liegt auf Pinga !!!





EL TIPO das musste ja von Dir kommen Und was die ""Herausforderung"" betrifft, ich glaube
ab einem bestimmten Alter und Lebenserfahrung braucht man alles andere als eine spaetpubertierende.
selbstverliebte Cubana zu domestizieren


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 16:13 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 16:13)
avatar  eltipo
#28 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Typ mann den die "Durschnitscubana " sucht muss erst gebacken werden


er soll Kohle haben " pa resolver "ihre Probleme und die ihrer Famile
er sollte schon "etwas" Macho sein,kein Weichei ,kein Frauenversteher aber ...nur ein bissel nicht zu sehr
er sollte lustig sein,tanzen können,spanisch sprechen und ein guter Stecher sein
...
...
...

Zusamenfassend den Typ Mann gibt es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 16:17
#29 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
er soll Kohle haben " pa resolver "ihre Probleme und die ihrer Famile
er sollte schon "etwas" Macho sein,kein Weichei ,kein Frauenversteher aber ...nur ein bissel nicht zu sehr
er sollte lustig sein,tanzen können,spanisch sprechen und ein guter Stecher sein


Meiner Meinung nach gut zusammengefasst!

Auch wenn diese Frage eher unter Kubanerinnen diskutiert werden sollte - das wäre dann sicherlich amüsant


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 16:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Español

EL TIPO das musste ja von Dir kommen Und was die ""Herausforderung"" betrifft, ich glaube
ab einem bestimmten Alter und Lebenserfahrung braucht man alles andere als eine spaetpubertierende.
selbstverliebte Cubana zu domestizieren




 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:18
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von eltipo

er soll Kohle haben " pa resolver "ihre Probleme und die ihrer Famile
er sollte schon "etwas" Macho sein,kein Weichei ,kein Frauenversteher aber ...nur ein bissel nicht zu sehr
er sollte lustig sein,tanzen können,spanisch sprechen und ein guter Stecher sein
Zusamenfassend den Typ Mann gibt es nicht



bis aufs tanzen koennen (besser gesagt: wollen) gibts den typ durchaus, ich persoenlich kenn da einen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 17:21)
avatar  eltipo
#32 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald

Zitat von eltipo

er soll Kohle haben " pa resolver "ihre Probleme und die ihrer Famile
er sollte schon "etwas" Macho sein,kein Weichei ,kein Frauenversteher aber ...nur ein bissel nicht zu sehr
er sollte lustig sein,tanzen können,spanisch sprechen und ein guter Stecher sein
Zusamenfassend den Typ Mann gibt es nicht



bis aufs tanzen koennen (besser gesagt: wollen) gibts den typ durchaus, ich persoenlich kenn da einen




ok Willi ..ich korrigiere ..den Typ Mann gibt es selten


ich kenne auch einen


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:22
avatar  b12
#33 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

er soll Kohle haben




und viel zeit für sie. am ende die eierlegendewollmilchsau.

aber das suchen wir ja auch, die nutte, die treu und eine gute mutter ist.



.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:23
avatar  eltipo
#34 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
aber das suchen wir ja auch, die nutte, die treu und eine gute mutter ist.



.



und geile Möpse soll sie haben


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:30
avatar  George1
#35 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
aber das suchen wir ja auch, die nutte, die treu und eine gute mutter ist.
.



...und Jungfrau.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:38
avatar  b12
#36 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

...und Jungfrau.




womit wir endlich wieder bei den cubanas währen.



.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:39
avatar  eltipo
#37 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

Zitat von George1

...und Jungfrau.




womit wir endlich wieder bei den cubanas währen.



.






wozu will ich eine Jungfrau ????

das Pferd sollte sochon eingeritten sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:43
avatar  b12
#38 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

das Pferd sollte sochon eingeritten sein




hast recht. ein pferd geht vom reiten nicht kaputt.


.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 17:44
#39 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Forums-Senator/in

[quote="Moskito"][quote]
im Forum wurde ja schon öfters die Frage gestellt wieso sich viele Cubanas so zu italienischen Männern hingezogen fühlen und dafür sogar manchmal den korrekten Teutonen dafür verabschieden .




Also darüber kann ich auch was beitragen. Wenn ich mit meiner Frau ein wenig Stress habe .Wir mir entgegnet, das Sie glaubt mit Adolf H....
Verheiratet zu sein.Deutsche Tugenden sind da oft ein wenig störend.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 18:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Die Frage welchen Typ Mann die Cubana sucht ist doch wohl unerheblich in Anbetracht dessen,dass Typ und Herkunft ihr eigentlich voellig egal ist.
Hauptsache er ist fluessig, pflegeleicht und grosszuegig. Bereit ihr jeden Wunsch zu erfuellen und ihre Sippe am kacken haelt.
Dabei uebersieht sie dann auch ganz gerne Altersunterschiede und die Socken in den Sandalen.




stereotype pauschalisierung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 18:56 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#41 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Als Mann wächst man schließlich an seinen Aufgaben, und die böse, durchtriebene und berechnende Cubana zu bändigen, ist eine echte Herausforderung, die durchaus Spaß machen kann...



... zumindest solange, bis sie nach 4 jahren ehe mit dem gemeinsamen knirps zu entweichen versucht.

ich denke auch das die sprache, das klima und die südländische mentalität der spagetti´s eher auf cubanische gegenliebe stößt. Italiener die ich in Cuba beobachtete, spielten weitaus überzeugender den tarzan, und das obwohl sie kein einziges haare auf der brust hatten.
der deutsche ist eher kühl, steif und zurückhaltend. wohl auch mehr auf das preis-leistungsverhältnis bedacht. zahlt nur den wirklich angegebenen preis. feilscht. prüft. rechnet penibel nach.
oft ist mir in Cuba aufgefallen, dass italiener den ladys die kohle nur so hinterhergeworfen hatten. sie zahlten freiwillig wesentlich höhere preise für essen, casa, geschlechtsverkehr. oft fragte ich mich, was in Italien wohl für stundenlöhne gezahlt werden??
auch dieses affige am strand laut mit´m handy nach Italia zu telefonieren "...prrrego?!"
kurzum, diese art scheint auf cubanas irgendwie cool zu wirken.
der deutsche ist da viel besorgter, diskutiert und erklärt sehr gern. er rennt ihr auch nach wie ein hündchen... und versucht nicht selten eine längst tote beziehung mit allen mitteln zu retten. sowas langweilt cubanas zu tode. warscheinlich zeigen südländer auch im streitfall eher mal die kalte schulter. sowas macht eindruck, denn fighten mit dem hombre sind cubanas ja vom macho gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:01
#42 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
teleonieren "...prrrego!"


Nee, "prrronto!?"


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:02
avatar  b12
#43 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
auch dieses affige am strand mit´m handy nach Italia zu telefonieren "...prrrego!" kurzum, diese art scheint auf cubanas irgendwie cool zu wirken.



nur der goldzahn fehlt noch.


.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:03
avatar  George1
#44 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
sie zahlten freiwillig wesentlich höhere preise für .... , geschlechtsverkehr.



Bleibt ihnen wohl nix anderes übrig

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:06 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:10)
avatar  el carino ( gelöscht )
#45 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

das ist unsinn!
es gab tage, da sah ich wesentlich mehr gutaussehende junge italiener, als unschöne deutsche deren biologisches verfallsdatum außerdem noch die schlacht im Teutoburger wald dokumentierte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:08
avatar  condor
#46 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also darüber kann ich auch was beitragen. Wenn ich mit meiner Frau ein wenig Stress habe .Wir mir entgegnet, das Sie glaubt mit Adolf H....
Verheiratet zu sein.Deutsche Tugenden sind da oft ein wenig störend


Pronto!?

Der war nun wirklich nicht typisch deutsch!

Welchen Typ Mann sucht sich eine Kubanerin? Das ist leicht, eine Mischung aus Roberto Blanco und dem schweinschen RTL-Harry

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:10
avatar  b12
#47 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Bleibt ihnen wohl nix anderes übrig




na gottseidank sitz ich hier nicht auf einer bierbank, sonst währ ich rückwärts runtergefallen.

.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:11
avatar  George1
#48 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
das ist unsinn!
es gab tage, da gab es wesentlich mehr gutaussehende italiener, als unschöne deutsche deren verfallsdatum außerdem noch die schlacht im Teutoburger wald dokumentierte.



Das müssen die Tage gewesen sein, an denen ich nicht da war. Ich treffe immer nur die, die in Gruppen auftreten und zwei Uhren tragen ( warum tun die das eigentlich kann man italienische Uhren nicht 6 Stunden zurückstellen haben die die Bedienungsanleitung für die Kaugummiautomatenuhr verloren oder ist das gesetzlich bei denen so vorgeschrieben )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:14 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:15)
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von el carino
das ist unsinn!
es gab tage, da gab es wesentlich mehr gutaussehende italiener, als unschöne deutsche deren verfallsdatum außerdem noch die schlacht im Teutoburger wald dokumentierte.



Das müssen die Tage gewesen sein, an denen ich nicht da war. Ich treffe immer nur die, die in Gruppen auftreten und zwei Uhren tragen ( warum tun die das eigentlich kann man italienische Uhren nicht 6 Stunden zurückstellen haben die die Bedienungsanleitung für die Kaugummiautomatenuhr verloren oder ist das gesetzlich bei denen so vorgeschrieben )




Georgie, ich wüßte jetz gern was Italiener über dich sagen, wenn du in Cuba das ziel ihrer netzhaut geworden bist!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 19:16
#50 RE: Welchen Typ Mann sucht Cubana?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
warum tun die das eigentlich kann man italienische Uhren nicht 6 Stunden zurückstellen haben die die Bedienungsanleitung für die Kaugummiautomatenuhr verloren oder ist das gesetzlich bei denen so vorgeschrieben )




Geht doch nicht, sind alles Blender.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!