Maisí im Oriente

15.11.2010 18:38
#1 Maisí im Oriente
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

... und gleich die nächste Frage: ist die Straße nach Maisí endlich für Touris geöffnet? Vermute mal, dass nach dem Cholera-Ausbruch in Haiti die Region erst recht gesperrt bleibt. Habe ja schon mehrmals erfolglos versucht, dorthin zu gelangen.
Infos gern auch als PM.

Danke!
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2010 19:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Maisí im Oriente
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Da fragst Du mal Dania 1a. Für ein paar KG Freigepäck lässt der Dich gar direkt an der Busstation abholen und für ein paar KG mehr gar wieder dort absetzen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 12:37
avatar  Jorge2
#3 RE: Maisí im Oriente
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich bin da vor 6 Jahren mit einem Peugeot 206, über Baracoa und Yumuri, hingeschaukelt - war zwar schon abenteuerlich, aber ging irgendwie doch!

Wie es zur Zeit aussieht, kann ich Dir allerdings nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 13:28 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 13:29)
#4 RE: Maisí im Oriente
avatar
Rey/Reina del Foro

Und ich hab das gleiche probiert vor 3 Jahren, da war an der Schranke Schluss. Umsonst den Hyundai Accent die engen Serpentinen hinter der Brücke von Yumurí hochgequält mit zweimal Bodenwanne aufsitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!