Situation in Havanna Oktober 2010

  • Seite 5 von 5
21.11.2010 11:47
avatar  b12
#101 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo
Wieviele Bierchen darf ich denn da so trinken, lässt man die vorschriftsmentalität ausser 8?




ich geh mal nicht davon aus, das du eine "kleinkind"-mentalität hast, und nur vernünftig bist, wenn du dazu gezwungen wirst.

noch ein paar fragen:
fährst du mit wattekopf und grippe?
nimmst auch mal eine tablette?
fährst du morgens weg, wenn du müde bist?
fährst du abends, obwohl du müde bist?
fährst du mal etwas länger, wegen termin?
telefonierst du während der fahrt (auch mit freisprechanlage abgelenkt)?
unterhältst du dich mit beifahrern?
1000 gründe mehr sind möglich, bei denen es auf eigenverantwortlichkeit ankommt. für mich ist es möglich,
1 bier zu trinken. das soll jeder selbst entscheiden. aber ich geh während der fahrt nie ans telefon.(meine entscheidung).



.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 12:04 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 12:05)
avatar  Moskito
#102 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

aber ich bin groß genug, ohne deutsche vorschriftsmentalität, zu erkennen, das ich nach einem mojito oder einem bier, noch fahren kann. und vor allem besser, als ...

Infantil-trotzige Worte eines (Spät-)Pubertierenden - sollte eigentlich für den Idiotentest (*) ausreichen.

(*)Die medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU) nach Paragraph 3 StVZO

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 12:17
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#103 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von b12
[quote="Panfilo"] Wieviele Bierchen darf ich denn da so trinken, lässt man die vorschriftsmentalität ausser 8?




ich geh mal nicht davon aus, das du eine "kleinkind"-mentalität hast, und nur vernünftig bist, wenn du dazu gezwungen wirst.

noch ein paar fragen:
fährst du mit wattekopf und grippe?
sicher!
nimmst auch mal eine tablette?
Nee,
fährst du morgens weg, wenn du müde bist?
täglich
fährst du abends, obwohl du müde bist?
auch täglich
fährst du mal etwas länger, wegen termin?
nicht nur länger auch schneller,
telefonierst du während der fahrt (auch mit freisprechanlage abgelenkt)?
immer, dabei habe ich noch meinen Planer zwischen den Knien und mache mir Notizen, wenn es dumm läuft rauche ich noch und trinke Kaffee,
unterhältst du dich mit beifahrern?
leider nein, fahre immer alleine,
1000 gründe mehr sind möglich, bei denen es auf eigenverantwortlichkeit ankommt. für mich ist es möglich,
1 bier zu trinken. das soll jeder selbst entscheiden. aber ich geh während der fahrt nie ans telefon.(meine entscheidung).
-------------
Finde ich das gut? Nee, Fahre ich auch mit 2 Bier? Ja. Finde ich das gut? Nee,
aber ich suche keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten. Wir Vertriebler sind durchweg die Rüpel im Straßenverkehr, das ist schon in unseren Stellenbeschreibungen verankert. Auch wenn wir statistisch an den wenigsten Unfällen beteiligt oder gar schuld sind, würde ich jedoch nie auf den Gedanken kommen zu behaupten ich können mit 2 Bier sicherer Autofahren als mein blinder nüchterner Opa. Ich mache nüchtern ja schon Fahrfehler. Nur... die fallen mir wenigstens noch auf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 13:14
avatar  b12
#104 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
- sollte eigentlich für den Idiotentest (*) ausreichen.




erzähl mal wie das war. hast du bestanden mit auszeichnung. glückwunsch.



.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 13:18
avatar  b12
#105 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo

Finde ich das gut? Nee, Fahre ich auch mit 2 Bier? Ja. Finde ich das gut? Nee,
aber ich suche keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten.



ich such auch keine entschuldigung. bei wem und für was? bei mir gings auch nur um einen drink. und das in cuba und nicht hier. ich liebe meinen führerschein.


.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 13:19 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 13:20)
avatar  b12
#106 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Infantil-trotzige Worte eines (Spät-)Pubertierenden




na, dann müßte es mit cubanas doch gut klappen.



.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 17:02 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 17:06)
#107 RE: Situation in Havanna Oktober 2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Fahren mit ein paar "tragos" auf der Insel: In unseren Breitengraden braucht man ja wohl über
dieses Thema nicht zu diskutieren. Aber wenn sich hier jemand darüber echauffiert dass man
auf der Insel nach zwei oder drei Bierchen noch an's Steuer geht, dann muss ich .
Der sollte den Strassenverkehr auf soweit wie möglich ganz meiden!
Was da ab einer gewissen Uhrzeit los ist, speziell an WE, spottet jeder Beschreibung. Geht mal
in die Cubi-Treffs uns schaut wer danach, und in welchem Zustand, noch nach Hause fährt.
Bei uns in San Antonio gibt`s zwei Bars in denen man fast rund um die Uhr "was zu trinken"
bekommt. Die liegen aber weit weg vom Schuß sodaß man nur mit dem Auto hinkommt. Was sich da
in den Nächten bei Rum, Bier und Gesang(Karaoke)abspielt, ist der Hammer. Und zu Fuß geht von
Denen keiner nach Hause!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!