Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt

  • Seite 4 von 4
25.11.2010 15:09
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
( gelöscht )

Was Dir so alles auffaellt

sagen wir es mal so, ich persoenlich schaetze viele Deiner Beitraege wegen deren unzweifelhaftem Informationsgehalts
z.B. Hurrikans

dann gibt es Threads von Dir naja Pasu Du hast offenbar ein grosses Mitteilungsbeduerfnis aber fuer so etwas
sollte hier ja auch Platz sein.

Und jetzt kommt das was mir absolut nicht gefaellt, und ich habe dies schon ein paarmal geschrieben
Deine ganz eigene Art auf Widerspruch und Kritik zu reagieren.!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 15:17
avatar  User ( gelöscht )
#77 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
User ( gelöscht )

und wo hab ich hier im Thread gegen "Widerspruch" oder "Kritik" unangemessen reagiert? Komm mir jetzt nicht mit den Grinse-Smileys oder Null-Behauptungen von loco, bring mir was fundiertes. Hier im Thread gibt's nix und in anderen Beiträgen aus der letzten Zeit findest auch nix. Entonces? Ich bleib dabei und habs Dir schonmal gesagt:

Zitat von Evaniuska
Es geht Dir absolut nicht um Inhalte (sonst müsstest mir ab und an ja noch Recht geben), es geht Dir rein um den Verfasser.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 15:28
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
und wo hab ich hier im Thread gegen "Widerspruch" oder "Kritik" unangemessen reagiert? Komm mir jetzt nicht mit den Grinse-Smileys oder Null-Behauptungen von loco, bring mir was fundiertes. Hier im Thread gibt's nix und in anderen Beiträgen aus der letzten Zeit findest auch nix. Entonces? Ich bleib dabei und habs Dir schonmal gesagt:

Zitat von Evaniuska
Es geht Dir absolut nicht um Inhalte (sonst müsstest mir ab und an ja noch Recht geben), es geht Dir rein um den Verfasser.






Leidest Du jetzt auch schon unter Realitaetsverweigerung?????? Von diesem Thread rede ich auch gar nicht,
es gibt da genug andere in denen Du voellig unangemessen reagiert hast und wenn Du das nicht einsiehst
solltest Du mal ein bisschen an Dir arbeiten!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 15:35
avatar  User ( gelöscht )
#79 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Español
Leidest Du jetzt auch schon unter Realitaetsverweigerung?????? Von diesem Thread rede ich auch gar nicht,



Was machst du dann hier?

Zitat von Español
es gibt da genug andere in denen Du voellig unangemessen reagiert hast und wenn Du das nicht einsiehst
solltest Du mal ein bisschen an Dir arbeiten!!!!



Ja wo denn bitte. Hier nicht, aber Du gockelst hier. "genug andere" ist mir nicht genug spezifiziert.
"An mir arbeiten" tu ich täglich und bis an mein Lebensende, alldings eher nicht in der Angelegenheit, die Du reklamierst...

Lass gut sein, Español - wir zwei kommen nie auf einen grünen Zweig. Bis zum nächstem Mal, wenn Du Dich wieder mal einschaltest, als Anwalt der Pasu-Opfer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 15:48
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
( gelöscht )

PASU wisch Dir mal wieder den Schaum vom Mund, atme ein paarmal tief durch und dann
falls Deine Neuronen noch einwandfrei arbeiten sollten denke mal an den Thread
mit PENGUIN nur als Beispiel es gibt noch einige andere.

Und auf einen gruenen Zweig kommen, ich habe gar nicht die Absicht mit einem Menschen

wie Dir auf so einen zu kommen in Gottes Namen nein. Wir Beide koennten nicht mal in Ruhe
ein Bierchen miteinander trinken da fallen mit auf Anhieb Hunderte von angenehmeren
Zeitgenossen ein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 16:00)
avatar  User ( gelöscht )
#81 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
User ( gelöscht )

Kommst scho wieder mit "Schaum" und so Zeug - hey, ich lach mir hier ein ab, arbeit schwungvoll vor mich hin, lass mal ein paar Finger über die Tasten sausen. Hab grad festgestellt, dass ich aus Versehen (Tippfehler bei der Empfängeradresse) einer Firma in Kuala Lumpur meine ganzen Kreditkarten geschickt hab. Shit happens, ruf ich nachher schnell mein Kartenunternehmen an.... Kommt vor. Du hast ein völlig falsches Bild von mir, Spanier.

Penguin? Wieder mal a) eine Sache die uralt ist und b) eine Geschichte von der Du gar keine Ahnung haben kannst, da Karöttchen schön brav alles gelöscht und verräumt hat. Ach ja, dass sie mich völlig substanzlos der "Verunglimpfung von Toten" bezichtigt hat, hat Dich nie gestört?

Zitat von Español
Wir Beide koennten nicht mal in Ruhe
ein Bierchen miteinander trinken da fallen mit auf Anhieb Hunderte von angenehmeren
Zeitgenossen ein.



Du bist viel zu verkrampft. Aber egal, wie Du meinst. Dann unterhalt Dich auch mit den Hunderten anderen und kleb nicht dauernd an meinem culo fest.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 16:11
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
Kommst scho wieder mit "Schaum" und so Zeug - hey, ich lach mir hier ein ab, arbeit schwungvoll vor mich hin, lass mal ein paar Finger über die Tasten sausen. Hab grad festgestellt, dass ich aus Versehen (Tippfehler bei der Empfängeradresse) einer Firma in Kuala Lumpur meine ganzen Kreditkarten geschickt hab. Shit happens, ruf ich nachher schnell mein Kartenunternehmen an.... Kommt vor. Du hast ein völlig falsches Bild von mir, Spanier.

Penguin? Wieder mal a) eine Sache die uralt ist und b) eine Geschichte von der Du gar keine Ahnung haben kannst, da Karöttchen schön brav alles gelöscht und verräumt hat. Ach ja, dass sie mich völlig substanzlos der "Verunglimpfung von Toten" bezichtigt hat, hat Dich nie gestört?

Zitat von Español
Wir Beide koennten nicht mal in Ruhe
ein Bierchen miteinander trinken da fallen mit auf Anhieb Hunderte von angenehmeren
Zeitgenossen ein.



Du bist viel zu verkrampft. Aber egal, wie Du meinst. Dann unterhalt Dich auch mit den Hunderten anderen und kleb nicht dauernd an meinem culo fest.







 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 18:27 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 18:29)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#83 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Español
Wir Beide koennten nicht mal in Ruhe
ein Bierchen miteinander trinken da fallen mit auf Anhieb Hunderte von angenehmeren
Zeitgenossen ein.

Du bist viel zu verkrampft. Aber egal, wie Du meinst. Dann unterhalt Dich auch mit den Hunderten anderen und kleb nicht dauernd an meinem culo fest.





Lass gut sein, Pasu hat anscheinend eine cojonua Zuhause und die ist derzeit beim primo, vielleicht hat er deshalb Schaum vor dem Mund, da lohnt keine Diskusion.

habe fertig


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 19:11
avatar  User ( gelöscht )
#84 RE: Was meine Schwägerin zum Geburtstag/Weihnachten bekommt
avatar
User ( gelöscht )

So, da nun auch loco nochmal durfte: Threaderöffner wünscht rotes Schloss - Themen sind zur genüge behandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!