Wandern in der DomRep: Vom Gipfel zur Fiesta

10.11.2010 08:42
#1 Wandern in der DomRep: Vom Gipfel zur Fiesta
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wandern in der Dominikanischen Republik
Vom Gipfel zur Fiesta
Bernd Kubisch

Fotostrecke: 11 Bilder

Strände und Partys, klar. Aber Rafting, Wandern und Reiten? Als Outdoor-Reiseziel ist die Dominikanische Republik kaum bekannt. Dabei bietet sie tolle Naturlandschaften und Berge, die höher als die Zugspitze sind. Beim Abendprogramm im Tal erinnert jedoch wenig an die Alpen.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,728214,00.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:14
avatar  b12
#2 RE: Wandern in der DomRep: Vom Gipfel zur Fiesta
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

[quote="ElHombreBlanco")
Bernd Kubisch

Strände und Partys, klar. Aber Rafting, Wandern und Reiten? Als Outdoor-Reiseziel ist die Dominikanische Republik kaum bekannt. [/quote]


die meisten interessiert es nicht. aber es läuft. und nicht erst seit gestern. schon seit jahen können "anfänger" mit riesigen umgebauten geländetrucks touren ab sosua machen. aber es geht auch alles individuell.


.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 18:52
#3 RE: Wandern in der DomRep: Vom Gipfel zur Fiesta
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessanter Bericht. Den zitierten "Importmanager" kenn ich sogar persönlich. Werd wohl beim nächsten mal dort mit vorbeischauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!