Zusätzlich Laptop

08.11.2010 23:35
avatar  Karo
#1 Zusätzlich Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf der Condor-Seite steht u.a.

Zuzüglich zum Handgepäck kann ein Laptop kostenfrei in der Kabine mitgeführt werden.

Normalerweise habe ich den Laptop in einem Trageköfferchen wo im anderen Fach auch gleich der Drucker dabei ist.

Brauche ich in Cuba ja vorerst nicht,

als bleibt die Frage:

Meint Condor NUR LAPTOP mit Hülle oder geht auch das Köfferchen ohne weiteren Inhalt ?
Wie macht Ihr das jeweils ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 23:54
#2 RE: Zusätzlich Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Wie macht Ihr das jeweils ?


Die meisten werden froh sein, das Ding im Urlaub endlich mal ausgeschaltet zuhause lassen zu können. Mobiles Internet geht in Kuba sowieso nicht und falls doch, dann ist es wahrscheinlich teurer als der ganze Flug.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 00:07
avatar  Tine
#3 RE: Zusätzlich Laptop
avatar
Forums-Senator/in

karo ist aber nicht im urlaub in cuba



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 00:19
avatar  User ( gelöscht )
#4 RE: Zusätzlich Laptop
avatar
User ( gelöscht )

Also das Köfferchen (ohne Drucker, ohne "versteckten" Inhalt) sollte problemlos gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 09:21
#5 RE: Zusätzlich Laptop
avatar
normales Mitglied

Also normalerweise geht auch immer Handgepäck + Laptop in Tragetasche + Handtasche ;)
daher sollte laptop in köfferchen auch gehen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 21:19
avatar  mathi ( gelöscht )
#6 RE: Zusätzlich Laptop
avatar
mathi ( gelöscht )

Ist aber schön wenn man Condor fliegt und sich seine Zeit vertreiben kann indem man sich den einen oder anderen Film auf seinem Laptop anschaut!Condor ist ja nicht gerade bekannt dafür ein tolles Inflight-Entertainment-System anzubieten!
Im Urlaub dann hat man Musik usw. dabei,kann seine Fotos direkt draufschupsen....also warum keinen Laptop mitnehmen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 21:54
#7 RE: Zusätzlich Laptop
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig mathi!

Und dann noch die Festplatte mit Filmen und Telenovelas voll, ne Spindel Rohlinge und schon rollt der Rubel.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!